Und er ist nicht Owner; hat eh' nur einen Cache.Nabend MP-Commander,
kannst Du Dich bei Deinen GC-Bewertungen nicht mal auf´s Wesentliche beschränken.
Es ist doch für die Allgemeinheit völlig uninteressant und unerheblich, ob Du ein neues Auto besitz oder besoffene Mädchen in Vechta gesehen hast.
Schließlich geht es um´s Cachen und nicht um Deine Lebensgeschichte.
Sorry - ist eigentlich nicht meine Art so zu kommentieren; aber Dein Geschreibsel geht mir irgendwie gegen den Strich. Scheinst eine ziemliche Plaudertasche zu sein.
Ja. So was sammelt sich irgendwo im feuchten Bodensatz der Caches und ist bald nicht mehr lesbar.Radagast schrieb:Was denkt ihr dazu, ist euch das schonmal untergekommen?
Ich habe mal einen Powertrail gemacht (in hübscher Landschaft übrigens...), da hatte ein Vorgängerteam Logaufkleber IN den Petling geklebt. So war die Logrolle noch schwieriger rauszufummeln, da sie am Aufkleber hängenblieb, bei jedem Petling habe ich mich über die Vorgänger gefreut...Radagast schrieb:Was denkt ihr dazu, ist euch das schonmal untergekommen?
Da sollte man als Owner doch glatt bei jedem Cache der Serie schreiben "Cachewartung - PETling defekt, neue Dose platziert, Logbuch überprüft, Online-Logs ohne Papierlog gelöscht."Kopiko schrieb:Ich habe mal einen Powertrail gemacht (in hübscher Landschaft übrigens...), da hatte ein Vorgängerteam Logaufkleber IN den Petling geklebt. So war die Logrolle noch schwieriger rauszufummeln, da sie am Aufkleber hängenblieb, bei jedem Petling habe ich mich über die Vorgänger gefreut...
Meine bessere Hälfte hat(te) mal eine Dose, die im Inneren einer am Straßenrand stehenden Glocke versteckt war; man konnte drunterkriechen, musste das aber normalerweise nicht (außer, es war mal wieder ein cooler Besserverstecker am Werk, die gab es da recht häufig). Eines Tages war das Döschen verschwunden, die nachfolgenden Cacher haben dann einfach Logaufkleber ins Innere der Glocke geklebt und damit auch noch in ihren Logs geprahlt.Kopiko schrieb:Ich habe mal einen Powertrail gemacht (in hübscher Landschaft übrigens...), da hatte ein Vorgängerteam Logaufkleber IN den Petling geklebt. So war die Logrolle noch schwieriger rauszufummeln, da sie am Aufkleber hängenblieb, bei jedem Petling habe ich mich über die Vorgänger gefreut...
Selbstverständlich hätten die den Aufkleber auch gut auf den Logzettel kleben können, da war viel Platz, aber das hätte ja ein paar Sekunden mehr Zeit gekostet![]()
Wahrscheinlich werden in Zukunft Aufkleber an T5-Dosen im Baum geschossen, und im Online-Log wird dann zumindest noch stolz vermerkt, wie wenige Versuche nötig waren...Beleman schrieb:Meine bessere Hälfte hat(te) mal eine Dose, die im Inneren einer am Straßenrand stehenden Glocke versteckt war; man konnte drunterkriechen, musste das aber normalerweise nicht (außer, es war mal wieder ein cooler Besserverstecker am Werk, die gab es da recht häufig). Eines Tages war das Döschen verschwunden, die nachfolgenden Cacher haben dann einfach Logaufkleber ins Innere der Glocke geklebt und damit auch noch in ihren Logs geprahlt.![]()