• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LÜBECK

Holgy57

Geocacher
Hallo,

was erwartet man denn wenn man in den Wald ruft???? Das jemand eine Geschichte erzählt???

:schockiert: ((Wenn das so ist, lasst uns ein Treffen organisieren wo wir im Wald eine Geschichte erzählen können....)) :schockiert:

Also was ist euer Begehr???
 

schwede11

Geocacher
Holgy57 schrieb:
Hallo,

was erwartet man denn wenn man in den Wald ruft???? Das jemand eine Geschichte erzählt???

:schockiert: ((Wenn das so ist, lasst uns ein Treffen organisieren wo wir im Wald eine Geschichte erzählen können....)) :schockiert:

Also was ist euer Begehr???

Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar die das Hobby mehr oder weniger Betreiben, mit denen man sich evtl. dann treffen kann um Erfahrungen austauschen zu können, usw....
 

Nisi und Olli

Geocacher
Hi Schwede11,
zumindest Olli wohnt bei dir in der Nähe (Ratekau). Ich, Nisi, wohne in Lübeck.
Waren letztens erst in Pansdorf auf Cachetour.
 

birkenhain

Geocacher
Hallo Lübecker,

wohne im Norden Hamburgs und wir (Viererteam) wollen bald mal einen schönen Lübeck Bummel machen. Gibts denn da einen empfehlenswerten Multi der einen durch Lübeck bringt und die Stadt zeigt (gerne auch durch die kleinen Gassen und Hinterhöfe)

Gruß
Michael
 
Das iost gar nicht so einfach. Ein Touristenmulti ist leider archiviert. Aber folgende bringen euch auch weiter:

GC19CFH Lübecks höchster Cache
Kirchturm. Toller BVlkick über Lübeck

GC1NC4E Die Lübecker Tore....The gates of Lübeck
Innenstadtmulti quer über die Innenstadtinsel ohne Gänge.


GC10ZRE Kranen-Konvent
Den könnt Ihr dann schnell mitnehmen. Und Ihr seht eine nette Stelle abseits der Touristenströme.

GC1H86P Lübecker 7-Türme-Cache : Tourist-Version
Hier gehts durch die Kirchen Lübecks.

GC10B1E Schluepferstrasse
Führt Euch in den schönen Malerwinkel. Hier in der NBähe findet Ihr tolle Gänge und Hinterhöfe!!!

GCWTM3 The Mystery Wall
Das Kaisertor am Elbe-lübeck-kanal. Schön hier. Solltet Ihr auch mitnehmen.

GCQCFR Stadtökologischer Pfad Lübeck Hier braucht Ihr etwas Zeit. am betsen mit Fahrrad. Es geht quer durch die Stadt entlang der Grünanlagen. Ihr kommt an hübschen Plätzchen vorbei dabei!


GCMBT8 lemonHEAD -virtual-
Toller Cache mit toller Idee! - leider ohne Dose....
:-(
 

birkenhain

Geocacher
Danke Dieter, schau ich mir mal an. Weitere Tip's und Empfehlungen die das ergänzen nehme ich auch gerne noch ;)
Gruß
Michael
 
Oben