• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

xanadu1

Geonewbie
xanadu1 schrieb:
Kann es sein, dass einer dieser Mitrenner vor Kurzem im TB-Hotel Handorf geloggt war? Das wäre ja "gleich um die Ecke". Finde aber keinen Eintrag mehr dazu.
Ich glaube, da hab` ich nur von geträumt... :???: :irre:
Kann man den Beitrag eigentlich löschen? :hilfe:
 
A

Anonymous

Guest
TGderErste schrieb:
6. Es endet am 1. Mai 2012
Bald ist es soweit und irgendwie hatte bisher der Werkstattwagen die besten Ersatzteile dabei. Wen wunderts? :D

Mein Renner wurde heute erstmal befreit, der Owner des aktuell besuchten Caches war so freundlich. Allerdings dürfte die Reise nur bis Danzig gehen und damit reicht es wohl nicht ganz um auf die letzten Meter noch den Sieg einzufahren. Aber wer weiß, in den letzten Wochen kann ja noch viel passieren. :)
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Lange geht das Rennen nicht mehr. Jetzt heisst es für alle nochmal Gas geben zum Endspurt :hexecool: :hexefies:

Wie es von mir nicht anders erwartet wird, habe ich da eine kleine Änderung :D
Es geht dabei allerdings mehr um die Siegerehrung, in gewisser Weise.

Die Änderung ist (wie man es auch nicht anders gewohnt ist) nicht zum Nachteil, eher von Vorteil. Das Rennen endet wie geplant, allerdings werden die Preise in den ersten zwei Juniwochen versandt. "Warum erst im Juni?" wird sich der ein oder andere jetzt sicherlich fragen "und was ist daran gut?" fragen sich bestimmt die anderen :D

Es hat praktische Gründe: Ich möchte gerne den ersten drei Plätzen eine Trophäe spendieren. Keine von der Stange sondern eine ordentliche, zum Thema passende. Diese zu erstellen ist mir aber aus organisatorischen Gründen erst Anfang Juni möglich, daher der kleine Zeitverzug. Ich hoffe dass ist so in Ordnung?!

Falls nicht nehme ich natürlich Rücksicht und die Erstplazierten bekommen eine Urkunde und der Erste das Z.... :D
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Im Moment ergibt sich folgendes Bild:

Platz 1 Erwins Werkstattwagen mit 7386 km
Platz 2 Schrottie mit 1659 km
Platz 3 mic@ mit 1630 km (Leider müßen 36 km am Start abgezogen werden, da leider ein DipLog war und anschließend erst abgelegt wurde)

Eine Frage noch an Schrottie. Ist es möglich, dass alle ihre Renner am 20.05.12 ins eigene Inventar bekommen?
 
A

Anonymous

Guest
TGderErste schrieb:
Eine Frage noch an Schrottie. Ist es möglich, dass alle ihre Renner am 20.05.12 ins eigene Inventar bekommen?
Das sollte machbar sein, ich werde das die Tage noch soweit mit Filip klären.
 

speedy2011

Geomaster
Mannomann, wie die Zeit vergeht.
Ist das schon ein Jahr her? :???:

Einer ist ja noch gar nicht losgefahren.

Edit: ist ja doch kein Jahr gewesen - was bin ich noch jung :D
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Der Kampf um Platz 2 ist richtig spannend,

Platz 2: mic@ mit 1937 km (36 km vom Start sind bereits abgezogen bei diesem Wert)
 

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Der Kampf um Platz 2 ist richtig spannend,
Platz 2: mic@ mit 1937 km
Leider scheint das Rennen für mein Polizeiauto vorbei zu sein, denn der Cache wurde gemuggelt:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6106d33f-9837-45a9-ab35-b3956be62cae&IID=b0317c95-dd01-4435-b3a6-d140edcdcc01
 
A

Anonymous

Guest
ich habe Antwort von Filip, er wird die GK am 20.05. an die Teilnehmer übertragen.
 

walkin'Simon

Geowizard
Schrottie schrieb:
ich habe Antwort von Filip, er wird die GK am 20.05. an die Teilnehmer übertragen.
Das ist schön, ich werde "unseren" dann von "GeoKret walkin'Simon (Traditionell) by TGderErste Cacheracing" in "GeoKret TGderErste Cacheracing (Traditionell) by walkin'Simon" umbenennen.

Ist denn schon klar, wie viel Zeit den Cachern überlassen wird, ihre Bewegungen bis (einschl.?) zum 01. Mai zu loggen? Vielleicht macht unserer ja dann noch einen weiteren Sprung nach oben?
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Ja, das ist ganz minutiös im ersten Beitrag nachzulesen :)

01.05.2012 23.59 Uhr

Alle Logs danach werden nicht mehr gezählt. Ich bleibe extra bis 23.59 wach, aktualisiere den Brwowser und mach dann einen Screenshot. alles was dann noch bewegt/geloggt wird ist nicht mehr ausschlaggebend. :D
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
speedy2011 schrieb:
Das sieht ja nach einem dritten Platz für Bernd das Brot aus :bronze:
Leider von der falschen Seite
:lachtot: Das nenne ich Zweckoptimismus :)

Noch knapp 5 Stunden bis zum Rennende... ENDSPURT!
:hexenflug: :hexefies: :hexecool: :hexefies: :hexenflug:
:leash5: :laufen2: :dreirad: :rennrad: :kraulen: :wintertime:
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Hier nun der Endstand:

Platz 1 :gold:
geht an: Der Erwin mit dem Werkstattwagen

Platz 2 :silber:
geht an: mic@ mit seinem Polizeiwagen

Platz 3 :bronze:
geht an: Schrottie mit seinem ... Krety mit der Wolle Petri Ausstattung :D (sorry, aber bei dem Bild mit den ganzen Anhängern an der Plakette konnt ich mir den nicht verkneifen ;) )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
 

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Platz 2 :silber:
geht an: mic@ mit seinem Polizeiwagen

Klasse, daß mein U-Boot trotz Havarie noch den zweiten Platz erzielt hat :D
Hier für alle nochmal der Übersichtslink:
http://www.geokrety.org/mypage.php?userid=11162&co=1

Dickes DANKE an TC für seine tolle Idee.
 

walkin'Simon

Geowizard
Auch ich möchte mich bei TGderErste bedanken, die Idee gehabt und die Geokret's erstellt zu haben. Wir hatten hier mit unserer Beobachtungsliste immer wieder Spaß, von den einzelnen Touren zu lesen (wenngleich "unserer" auch ein wenig träge war).
Gratulieren möchte ich den drei Bestplatzierten sowie allen einen sportlichen Gruß zusenden.
Vielen Dank.
 
A

Anonymous

Guest
Na dann bleibt mir quasi nichts anderes als...
TGderErste schrieb:
Platz 1 :gold:
geht an: Der Erwin mit dem Werkstattwagen
...dem Sieger oder vielmehr der Siegerin zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch! :D
(Kein Wunder eigentlich, wer die ganzen Ersatzteile dabei hat, der muss ja auch gewinnen!)
TGderErste schrieb:
Platz 2 :silber:
geht an: mic@ mit seinem Polizeiwagen
...auch "Herzlichen Glückwunsch!" zu sagen. Das war ja sozusagen ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen! :)
 
Oben