• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

speedy2011

Geomaster
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :applaus: :applaus: :applaus:

Und ein besonderes Dankeschön an TGderErste, der sich immer so tolle Aktionen einfallen lässt.
 
A

Anonymous

Guest
TGderErste schrieb:
Eine Frage noch an Schrottie. Ist es möglich, dass alle ihre Renner am 20.05.12 ins eigene Inventar bekommen?

Wenn alles klappt, dann werden die "Adoptionen" noch heute Abend durchgeführt. :)
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem es bei den Providerproblemen in den letzten Tagen ein wenig untergegangen ist, hat Filip nun alle Adoptionen vollzogen. Jeder Teilnehmer müsste nun seinen Renner im eigenen Bestand haben. :)
 

flopp

Geomaster
Also mein Racer ist korrekt in meinem Bestand aufgetaucht. Jetzt muss das Teil nur seinen Weg aus der Spanischen Provinz zurück nach Deutschland finden...
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Bei mir sind alle von der Liste... hm... dann habe ich ja wieder Platz für eine neue Aktion :D

Übrigens: Der Versand der Siegerpokale findet am kommenden Montag statt.
Hat etwas länger gedauert als geplant, dafür gibt es auch nur diese drei Stück und im Endeffekt ist jeder einzigartig! Lasst Euch überraschen ;)


Ist es eigentlich sehr viel Arbeit für Filip Kretys umzubuchen?
 

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Übrigens: Der Versand der Siegerpokale findet am kommenden Montag statt.
Hat etwas länger gedauert als geplant, dafür gibt es auch nur diese drei Stück und im Endeffekt ist jeder einzigartig!
Lasst Euch überraschen

Bei mir ist gestern ein Brief ohne Absender angekommen.
Links oben in der Briefecke war nur ein handgemalter Frosch abgebildet :hexe5:

Jetzt weiß ich nicht, ob das wertvolle Innere von Dir stammt (falls ja DANKE),
oder ob das ein unmoralisches Angebot seitens Groundspeak sein soll?
Zeitlich könnte es zu Deiner Ankündigung passen...
 

Aga & Deti

Geowizard
Von uns auch ein herzliches Danke für das Rennen.
Unser Krety hat es püntlich nach dem Rennen geschafft den V8 zu starten und noch England zu sprinten...
Naja besser spät als nie :motz:
Bei weiteren Rennen sind wir gerne wieder dabei.
Schade aber dass GeoKretys nicht so "gerne" mitgenommen werden...
Wir freuen uns immer wenn wir einen finden :D
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
mic@ schrieb:
TGderErste schrieb:
Übrigens: Der Versand der Siegerpokale findet am kommenden Montag statt.
Hat etwas länger gedauert als geplant, dafür gibt es auch nur diese drei Stück und im Endeffekt ist jeder einzigartig!
Lasst Euch überraschen

Bei mir ist gestern ein Brief ohne Absender angekommen.
Links oben in der Briefecke war nur ein handgemalter Frosch abgebildet :hexe5:

Jetzt weiß ich nicht, ob das wertvolle Innere von Dir stammt (falls ja DANKE),
oder ob das ein unmoralisches Angebot seitens Groundspeak sein soll?
Zeitlich könnte es zu Deiner Ankündigung passen...

:D :D :D Ich versende keine Briefe mit Fröschen, dass ist dann wahrscheinlich doch eher eine Liebeserklärung von Groundspeak :D :D :D

In Deinem Briefkasten sollte heute eine Kleinigkeit sein :)

Was die Pokale angeht, die kommen per Päckchen. Leider hatte ich Montag noch eine neue Idee, so dass sich der Versand nochmals verzögert. Bitte nicht meckern, meine Frau hat mir auch schon die Leviten gelesen. O-Ton:"Die sehen gut aus, verschick die!" Ich:"Nein, die andere Idee ist viel besser, ich mach das nochmal neu..." Meine Frau verzog verwundert dass Gesicht und zog kopfschüttelnd von dannen. :???:
Aber liebe Cacherfreunde, mein neues Design für die Trophäen ist wesentlich besser! :D
 

speedy2011

Geomaster
TGderErste schrieb:
Was die Pokale angeht, die kommen per Päckchen. Leider hatte ich Montag noch eine neue Idee, so dass sich der Versand nochmals verzögert. Bitte nicht meckern, meine Frau hat mir auch schon die Leviten gelesen. O-Ton:"Die sehen gut aus, verschick die!" Ich:"Nein, die andere Idee ist viel besser, ich mach das nochmal neu..." Meine Frau verzog verwundert dass Gesicht und zog kopfschüttelnd von dannen. :???:
Aber liebe Cacherfreunde, mein neues Design für die Trophäen ist wesentlich besser! :D
Dann nimm die doch als Trostpreise :lachtot:
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Ich möchte mich tausendmal entschuldigen, dass ich so lange abwesend war und immer noch kein Versand der preise stattgefunden hat :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Persönliche Gründe zwangen mich zu einer kleinen Pause...

Ich werde das mit den preisen schnellstmöglich nachholen und lasse mir noch etwas einfallen, als kleine Entschädigung...
 

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Ich möchte mich tausendmal entschuldigen, dass ich so lange abwesend war und immer noch kein Versand der preise stattgefunden hat :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Kein Problem... denn wie sagt man so schön: Vorfreude ist die beste Freude.
Und privat geht sowieso immer vor Hobby. Also nur keine Hektik :leash1:
 
A

Anonymous

Guest
TGderErste schrieb:
Ich möchte mich tausendmal entschuldigen, dass ich so lange abwesend war und immer noch kein Versand der preise stattgefunden hat :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Persönliche Gründe zwangen mich zu einer kleinen Pause...

Fein das Du wieder da bist und mach Dir keinen Stress, so schnell rennt doch da nix weg. :)
 
Oben