• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Langweiler-Cacheschwemme schwappt übers Ländle....

Mika Mifizu

Geocacher
BumBum schrieb:
...
Nach Jahren in denen es ein erfreulich überdurchschnittliches cacheniveau in der Region gab, ist jetzt binnen kurzem das Niveau dahin.
...
Wenn das es ist, wohin sich Geocaching entwickeln soll, dann wechsle ich auf die dunkle Seite des Imperiums :twisted: und werde Newbie-Geomüllsammler.......
Wie wäre es, wenn Du uns mit Deiner unendlichen Weisheit erleuchten würdest, und uns zeigst, wie das richtig geht - also endlich selber mal einen Cache auslegst?
Damit meine ich einen in Deutschland, und nicht irgendeine Glasflasche am Ende der Welt.
Guidelines schrieb:
As the cache owner, you are also responsible for physically checking your cache periodically, and especially when someone reports a problem with the cache (missing, damaged, wet, etc.). You may temporarily disable your cache to let others know not to hunt for it until you have a chance to fix the problem. This feature is to allow you a reasonable time – normally a few weeks – in which to arrange a visit to your cache. In the event that a cache is not being properly maintained, or has been temporarily disabled for an extended period of time, we may archive or transfer the listing.
Wie machst Du das eigentlich mit der Cachewartung? Du hättest ja die Flasche schon längst selber tauschen können.

Naja, ich vermute mal, daß da außer lautem Rumjammern nix mehr kommt.

Mika.

Mika Mifizu

Geocacher
BumBum schrieb:
Dann werfe man seine eigene ideen und Fantasie in den Topf und lege welche.....

Eben - Dann werfe ER seine eigene ideen und Fantasie in den Topf und lege welche.....

Wie viele müsstest Du mit Deinen derzeit 368 schon gelegt haben?

Mika

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Neverending Stoooooriiiii....

Für alle die es noch nicht wissen sollten:

http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=2733&postdays=0&postorder=asc&start=60

ER hat einen gelegt. Und der wird bald veröffentlicht, sonst gibt es eine feindliche Übernahme. Führt aber die Diskussion hierzu an obiger Stelle des Forums weiter!

@Sir Cache: P. hab heute die Krone, die Du auch schon getragen hast in der Hand gehabt: war ein erhebendes Gefühl. Danke dass Du sie nicht getradet hast.

Oben