• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leichte Cachetour am Freitag Abend, den 29 :lol:

greiol

Geoguru
"also wir können uns auch nicht erklären warum auf einmal die tür vom wind aufgerissen wurde und dieser 500 kg schwere alte bandroboter über drei etagen nach oben in den regen gerollt ist. wirklich!" :twisted:

buddeldaddy

Geomaster
greiol schrieb:
"also wir können uns auch nicht erklären warum auf einmal die tür vom wind aufgerissen wurde und dieser 500 kg schwere alte bandroboter über drei etagen nach oben in den regen gerollt ist. wirklich!" :twisted:

Da versteht mich einer wirklich richtig, bei uns geht es um einen Baum in einem 3 Terra Videoplayoutsystem....

... kennt sich jemand mit Palladium Storages aus? :roll:

OP
L

ledman

Geocacher
So wir sind alle gut wieder nach Hause gekommen, war wirklich überhaupt kein Thema, der Wind hat eig. erst so richtig auf dem Rückweg angefangen...ich glaube so gegen 2 Uhr.
Es war kurzzeitigmal ein bisl nass, hat aber auch immer wieder aufgehört zu regnen.
Insgesamt eine schöne Runde gewesen......und movie_fan, wir haben dich vermisst!
Habe dann durch creativemike erfahren, was du hier reinb gepostest hast.
Wir hätten doch sooo gerne mal den doppelfenixhalter gesehen :cry:

Gruß

Patrick

buddeldaddy

Geomaster
Glückwunsch, da habt Ihr Glück gehabt ...

In Neu-Isenburg ist die Feuerwehr mit allen Rüstfahrzeugen und Drehleitern draußen, die B3 von FFM-Sachsenhausen Richtung Isenburg ist komplett gesperrt. Und Dreieich bzw. Egelsbach hat es wohl auch ganz gut erwischt.

Bei uns im Wald nebenan, hats auch zwei "dicke" zerissen.

Wir haben uns entschieden unsere heutige Fahrrad-Cache Runde zu verschieben.

movie_fan

Geoguru
patrick ich hatte dir doch ne sms geschrieben :roll: :shock:
ja ich habs auch gemerkt, das es erst in der nacht so richtig lso ging.. in frankfurt ging es erst um 3 uhr nachts los.. hat aba einige häuser hier abgedeckt, überal sind noch feuerwehr leutchen dabei das zu mildern, bzw die straßen wieder frei zu bekommen :)

ich hätte meinen halter auch gerne mal in der realität getestet :)

der trockentest daheim lief schonmal ganz gut :)

und mal schauen wann ich die caches dann mal selber angehe :)

wohl irgendwann mal, jetzt ist erstmal arbeiten im buga angesagt :)

btw, am montag habe ich den dabei, wenn du kommen solltest...

Creativemike

Geocacher
Hallo alle zusammen!
Das Barometer steigt ja die ganze Zeit und daher würde ich gerne heute Abend an DV gehen.

Wer hätte denn Lust mitzumachen (Wutzebär und ich wollen, wenns Wetter geht, los) ?

Gruß

Micha

@moviefan: wie siehts aus, dabei?
@ledman und die Anderen, dies gestern angefangen haben: wollt ihr heute weiter machen?

OP
L

ledman

Geocacher
ja hab die SMS dann heute morgen auch gelesen. Hab ich irgendwie gestern Abend in der "Dinkelheit" nicht gesehen :lol: :wink:
Aber wir habens ja dann durch cmike erfahren. Kein Thema.
Was ist denn am Montag?! Irgend ein Event,oder Stammtisch?!
Für Gründönnerstag hab ich mich ja angemeldet!!

LG

Patrick

movie_fan

Geoguru
is der erste wetterauer stammtisch in bad vilbel :)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=75952543-fe4c-4a7e-8d0c-3964982b9c0e

muggleschreck

Geocacher
movie_fan schrieb:
is der erste wetterauer stammtisch in bad vilbel :)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=75952543-fe4c-4a7e-8d0c-3964982b9c0e

Das sollte wohl ein neues Thema werden ;), oder check ich gerade den Zusammenhang nicht mit dem NC ??

movie_fan

Geoguru
ne is schon richtig ;)
patrick wollte den doppelfenix halter sehen, ich sagte ihm, das er das am montag machen kann, er fragte wo denn, für den dönerstag isser angemeldet, deswegen habe ich ihn darauf hingewiesen, das mit "am montag" der wetterauer stammtisch gemeint war :)

Oben