gartentaucher
Geowizard
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.imprinzip schrieb:Macht ihr Jagd auf Jäger?
:schockiert:
Schulligung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Edit: *zitierenüb*
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.imprinzip schrieb:Macht ihr Jagd auf Jäger?
Bitte richtig zitieren!gartentaucher schrieb:Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.ElliPirelli schrieb:Macht ihr Jagd auf Jäger?
Schulligung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.![]()
Äh...gartentaucher schrieb:Schulligung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.![]()
...weil sie den Fall nochmal rekonstruiert haben?gartentaucher schrieb:Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.imprinzip schrieb:Macht ihr Jagd auf Jäger?
ElliPirelli schrieb:Da hat ein Jäger geschrieben...![]()
Klunkerlies'che schrieb:Essen. Die Zahl der Jäger hat in Deutschland im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand erreicht.
Über den Daumen gepeilt 1 Jäger pro 235 Einwohner. :schockiert:Klunkerlies'che schrieb:in Deutschland über 349.500 Jäger
:schockiert:Klunkerlies'che schrieb:in Deutschland über 349.500 Jäger.
Was hab ich jetzt schon wieder angestelltt31 schrieb:Ah huzzel, wenn ich dich in die Hände bekomme ...![]()
![]()
![]()
Das schließe ich aus dem Schreibstil.ScandinavianMagic schrieb:ElliPirelli schrieb:Da hat ein Jäger geschrieben...![]()
Woher hast du die Info eigentlich?![]()
ElliPirelli schrieb:Das schließe ich aus dem Schreibstil.ScandinavianMagic schrieb:ElliPirelli schrieb:Da hat ein Jäger geschrieben...![]()
Woher hast du die Info eigentlich?![]()
ElliPirelli schrieb:Das schließe ich aus dem Schreibstil.
Border schrieb:Wenn wir dies heute versäumen müssen wir morgen mit gesetzlichen Regelungen rechnen.