darum geht's doch nicht. lauf einfach mal mit einem knatternden fichtenmopped durch die fussgängerzone. :twisted:Windi schrieb:Gibt es dort Vogelhäuschen?greiol schrieb:... und auch in der fussgängerzone sägen darf.
Bei uns in München gibt es in der Fußgängerzone nur Tauben und Spatzen.
die sind auch nicht um den wald zu beleuchten, sondern um gesehen zu werden. es soll ja leute geben im dunkeln auf alles schießen was nicht leuchtet......oder sogreiol schrieb:knicklichter funktionieren idr genau einmal für eine paar stunden. die minidinger die da angeboten werden, mögen fürs fischen auf dem schwimmer taugen aber zum cachen sind sie doch eher zu schwach
de_Bade schrieb:die sind auch nicht um den wald zu beleuchten, sondern um gesehen zu werden. es soll ja leute geben im dunkeln auf alles schießen was nicht leuchtet......oder so
Wathosen aber bitte immer schon aufhängen (nicht legen!)
gartentaucher schrieb:Wathosen aber bitte immer schon aufhängen (nicht legen!)
Danke für den Tipp, das habe ich nicht gewusst. Jetzt habe ich sie in den Schrank gestellt - eine Hose mit Füßen ist schon klasse. :shock:![]()
gartentaucher schrieb:Wathosen aber bitte immer schon aufhängen (nicht legen!)
Danke für den Tipp, das habe ich nicht gewusst. Jetzt habe ich sie in den Schrank gestellt - eine Hose mit Füßen ist schon klasse. :shock:![]()
Ist das nicht ziemlich unbequem?grisu1702 schrieb:Und bitte kopfüber, d.h. die Füsse hängen oben.
Eben. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Dann macht man die Caches, für die normale Gummistiefel nicht ausreichen.chrisi01 schrieb:... und geh mit turnschuhen, scheiß drauf kann man waschen![]()