geocaching.com soll keine Datenbank für schöne Orte ohne Dose sein.GeoFaex schrieb:Irgendwo stand auch mal das GC.com keine Datenbank für schöne Orte sein soll.
An das "ohne Dose" kann ich mich nicht erinnern 8)Grampa65 schrieb:geocaching.com soll keine Datenbank für schöne Orte ohne Dose sein.GeoFaex schrieb:Irgendwo stand auch mal das GC.com keine Datenbank für schöne Orte sein soll.
Dann mußt Du nachschauen.GeoFaex schrieb:An das "ohne Dose" kann ich mich nicht erinnern 8)Grampa65 schrieb:geocaching.com soll keine Datenbank für schöne Orte ohne Dose sein.GeoFaex schrieb:Irgendwo stand auch mal das GC.com keine Datenbank für schöne Orte sein soll.
Ist sie nicht. Das, was ich gelesen habe war eine Aussage von einem der ganz oberen.Grampa65 schrieb:Irgendwo mag sicher irgendwas stehen. Trotzdem ist Deine Aussage falsch.
familysearch schrieb:Wenn man sich das Abstimmungsergebnis anschaut, - 50% der Abstimmer wollen "eine schöne Umgebung zeigen" -, kommt man doch etwas ins Grübeln.
Ist eine "schöne Umgebung" nicht irgendwie zu wenig, muß es da nicht auch noch etwas Besonderes geben, was man zeigen will?
Und was ist überhaupt schön? Wenn da wenigstens "interessant" stünde, könnte ich das noch irgendwie nachvollziehen.
Bei "schön" denke ich an Wald und Natur, aber ist z.B. ein lost place wirklich schön?
Obwohl ich Abstimmungen, wie vielleicht zu ahnen, durchaus schätze, beginne ich jetzt auch ich an den Formulierungen der Auswahlmöglichkeiten herumzumäkeln...
Wenn bei Punkt 2 statt "kulturhistorisch" einfach "auf die location hinweisen" stünde, würde ich dort viel mehr Kreuze erwarten
familysearch
Diese Option stand nicht zur Auswahl. Wer die Frage stellt bestimmt das Ergebnis.familysearch schrieb:Wenn man sich das Abstimmungsergebnis anschaut, - 50% der Abstimmer wollen "eine schöne Umgebung zeigen" -, kommt man doch etwas ins Grübeln.
Ist eine "schöne Umgebung" nicht irgendwie zu wenig, muß es da nicht auch noch etwas Besonderes geben, was man zeigen will?