• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live aus dem Albstudio: Schwäbischer Soccer 2006

Border

Geoguru
Da der Ball nicht richtig rollt verläßt der Torhüter der Ostler überraschend das Spielfeld:
Nicht Torwart-Titan Oliver Kahn, sondern London-Legionär Jens Lehmann wird bei der WM das Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hüten. "Dies war die schwierigste Entscheidung meiner Amtszeit", teilte DFB-Coach Jürgen Klinsmann am Freitag mit. Er legte sich überraschend früh fest: Ursprünglich wollte er die Nummer 1 erst Anfang Mai nominieren. Zur Begründung verwies der Nationaltrainer auf den immensen Druck, der in den vergangenen Tagen entstanden sei.

TKKR

Geoguru
Sorry,

aber ich finde den Ball nicht mehr. Ich hoffe doch, dass ich ihn nicht zufällig in den GCTKKR gelegt habe, denn das wäre ja außerhalb vom Spielfeld. :oops: :oops:
Muss ich doch glatt nochmal bei Schelklingen in alle Dosen schauen.

Aber spätestens nächste Woche geht´s weiter.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Sorry,

aber ich finde den Ball nicht mehr. Ich hoffe doch, dass ich ihn nicht zufällig in den GCTKKR gelegt habe, denn das wäre ja außerhalb vom Spielfeld. :oops: :oops:
Muss ich doch glatt nochmal bei Schelklingen in alle Dosen schauen.

Aber spätestens nächste Woche geht´s weiter.

SCHIIIIIIIIIRIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Border

Geoguru
TKKR placed Fussball auf der Alb 2006 - DER BALL (World of Geocaching Geocoin) in TransAlb (Höhe II) at 4/8/2006

SCHIIIIIRIIIIEEEEE!

Der hat uns alle arglistig getäuscht. Hat gesagt er findet sie nicht und bringt sie erst nächste Woche ins Spiel. Und jetzt das. Drum waren wir heute alle an der falschen Stelle!

ROTE KARTE!!!!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Drum waren wir heute alle an der falschen Stelle!
GENAU! Wo warst Du denn um 14:30? Da stand ich mit dem Ball unter´m Arm bei Dir vor´m Laden... :-(

Herr L. aus U. ich habe ein Telefon. Um diese Zeit war ich HIER.

Wobei das nicht die nette Art ist, einfach so, ohne Voranmeldung ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten vorbei zu schauen!

TKKR

Geoguru
Da bin ich dann 15 Minuten später vorbeigefahren und niemand hat gewunken... :cry:
Außerdem hatten wir sowieso keine Zeit uns woanders zu treffen. Wir hatten ja noch was vor :roll: . War halt ein Versuch.

Border

Geoguru
Ich habs gespürt!

Nackenhaare gesträubt, Crisou hat sich versteckt, die Sonne verdunkelte, Gewitterwolken zogen auf.....

Border

Geoguru
@TEAM WEST - THE WINNER TEAM

Leute, Bernd hat den Ball geholt. Er kommt aus Bayern. Er hat ihn gekriegt! Die haben eh keine Chnace!

Der wollte den Ball nicht rausrücken - nicht mal für 3 Coins!

Border schrieb:
@TEAM WEST - THE WINNER TEAM

Leute, Bernd hat den Ball geholt. Er kommt aus Bayern. Er hat ihn gekriegt! Die haben eh keine Chnace!

Der wollte den Ball nicht rausrücken - nicht mal für 3 Coins!

Ich habe den Ball in eurem Torraum abgelegt. Jetzt habt ihr 24 Stunden Zeit den Schuss zu halten.

Zerber

Geocacher
karin und bernd schrieb:
Ich habe den Ball in eurem Torraum abgelegt. Jetzt habt ihr 24 Stunden Zeit den Schuss zu halten.

Und wann habt ihr vor das auch mal in Form eines Logs anzuzeigen?
Das würde schon dazugehören oder hab ich da einmal mehr das ausgeklügelte Regelwerk falsch verstanden?

Weil bisher wird immer noch angezeigt das sich der Ball in Euren Händen befindet. :shock:

Zerber schrieb:
karin und bernd schrieb:

Und wann habt ihr vor das auch mal in Form eines Logs anzuzeigen?
Das würde schon dazugehören oder hab ich da einmal mehr das ausgeklügelte Regelwerk falsch verstanden?

Weil bisher wird immer noch angezeigt das sich der Ball in Euren Händen befindet. :shock:

Ich kann den Ball schlecht in dem Cache ablegen, sonst ist klar wo er liegt.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
karin und bernd schrieb:
Ich kann den Ball schlecht in dem Cache ablegen, sonst ist klar wo er liegt.

????????????

Das Spiel ist mir zu kompliziert
Ich habe diesen Teil der Regeln auch heute das erste mal aktiv gesehen, zumal er nicht auf der Coinseite sondern hier im Forum steht und nur ein Verweis hierher ist.

Irgendwie habt ihr nun die Chance den Ball zu halten indem ihr in den nächsten 24h einen Cache im Torraum legt. Wenn er in der richtigen Hälfte (Nord oder Süd) liegt gilt der Ball als gehalten. Wenn ihr keinen legt oder in die falsche Hälfte, dann haben wir ein Tor.
So habe ich das momentan verstanden.
Ich schlage vor, dass auf den nächsten Events Kurzschulungen angeboten werden. Organisieren muss das natürlich das Unparteiischenteam.

Mein Gott, mir ist immer noch ganz schwindelig vom vielen lesen.

edelstein

Geomaster
Gut, dass ich nur Zuschauer bin. Sieht mir aber eh alles zu kompliziert auf der einen und zu langweilig auf der anderen Seite aus. Ich geh lieber inzwischen cachen - z.B. nen FTF landen bei dem da GCVAFY

TKKR

Geoguru
Gibt´s eigentlich auch Regeln für ´nen Kopfball? Das müssten dann ja irgendwelche Mysteries sein oder? :twisted:

Team-Crossgolf

Geowizard
Kopfbälle - das wird mir zu kompliziert.

Und kompliziert ist das ganze nicht - ehrlich!

So - Ihr Schnurnasen - die Regeln waren simpel. Daran wurde dann gemeckert - jetzt sind Sie zu kompliziert!

Spielen wir ein wenig - dann wird das schon! Nicht gleich wieder meckern!

Oben