• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live aus dem Albstudio: Schwäbischer Soccer 2006

Team-Crossgolf

Geowizard
TOOOOOOOOOOOOOOOR, TOOOOOR für Team-Ost

und hier ein kurzer Livebericht. Die Abwehr der Westler war am Sonntag löchrig wie Schweizer Käse - und auch so langsam!

Zuerst wurde zu spät aufgestanden - damit hatten Sie soagr noch Glück, da die Ostler durch einen NEU GELEGTEN CACHE in der Westhälfte einen geschickten Pass gespielt hatten, der die Abwehr gehörig in Zugzwang (EINEN NEUEN CACHE LEGEN) brachte.

Diesen Spielzug von Kai hatte Bernd perfekt ausgenutzt um trotz gegnerischer Finten (Coinbestechung und bisswütige Hunde) den Ball an sich zu nehmen und durch geschicktes Tribbling im Alleingang im Tor zu versenken. Selbst dem Torwart war durch den Abwehrhühnerhaufen die Sicht verdeckt und er konnte nicht einmal reagieren.

Da nun der Herr Kahn doch wieder im Osten spielt, werden wir sehen, was die Ostabwehr und der Osttorwart beim nächsten Spielzug der Westler zu Wege bringen - oder gelingt Ihnen sogar der Abstauber - wir warten auf den Abschlag...

Team-Crossgolf

Geowizard
Und der Ball wurde schnell per Steilpass von Hornet wieder ins Spiel gebracht. Doch Markus hat seine Abwehr gut im Griff - die Dosen werden passend gelegt und schnell ausgespielt.

Das Bollwerk der OSTLER steht perfekt. Die Westler haben geschickt gespielt - doch dem Schiri entgeht nichts - wird er die gelbe Karte zücken???

PFOSSSSSTEN

Dieser Pfostenschuss über den ganzen Platz von Hornet919 gerät direkt auf den Fuss von Team-Crossgolf...

Wir werden sehen was nun geschieht - die Tippkicktakticker TKKR und FREYHERR stehen am Spielfeldrand und warten auf Ihre Einwechslung, die Defensive wird nun vom Platz genommen und die langen eleganten, sehr erfahrenen Stürmer gehen auf den Platz. Wieder mit allerhand Zeugs in den Taschen...

Doch wir warten noch immer auf die Schirientscheidung - läßt er evtl. sogar Vorteil gelten? Fragende Gesichter schauen vom Westspielfeld!

Team-Crossgolf

Geowizard
TICKER - TICKER - TICKER:

Oh Nein, Oh nein! Das Team-Ost ist enorm von Krankheiten geschwächt. Mittelfeldspieler TKKR und FREYHERR melden sich beim Trainer krank. Jetzt ist Not am Mann - der Trainer schaut und schaut - MUNGO PARK fährt in den Urlaub, K&B sind mit FTF-Jagd beschäftigt, ALBSUCHER räumen die Bude um, die REGENGESICHTER wollen die Füße stillhalten, damit es an Ostern nicht regnet, wo ist ER, schon lange nicht mehr gesehen? SHIPDOC hat Vorbereitungen zu treffen, NSIXSHOOT hält den Donaudamm fest, ALLGAIER01 putzt seinen Anzug für die nächste Cachetour - der Trainer flippt gleich aus!

Ein Alleingang von Team-Crossgolf ist lt. Regeln nicht erlaubt - evtl. kann man die Aalener mobilisieren - wir werden weiter von dieser heissen Situation berichten!

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Aufgrund einer Deadline war ich bis gestern etwas ausgeknockt (naja, mehr oder weniger... :wink: ) aber jetzt sind wir wieder live auf Sendung.

Meine Damen und Herren... :lol:

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
...kleinere Tumulte hier und da auf dem Spielfeld. Gerade noch krachte der Ball im Trubel in das Tor der Westler, nähere Vorgänge davor sind müsig erklärt zu werden da sich zu viel davon im Nebel :wink: abgespielt hat :lol:

Aber jetzt geht es wieder weiter. Es sind ja noch nicht viele Spielminuten vergangen und wir haben noch eine harte, torreiche Zeit vor uns.

Und ja, es sieht so aus als würde einer der Westler an den Ball herantreten...

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Ja, Retobea scheinen mehr oder weniger darüber gestolpert zu sein :wink:. Sie bewegen sich mit dem Ball nun Richtung Süden... Richtung Italien :shock: ? na die werden doch nicht... :D

Team-Crossgolf

Geowizard
...versuchen den vom VFB (der westliche Heimatverein) gefeuerten Trainer G.Trapatoni wieder zurück zu holen. Doch die Ostler rechnen mit einem dicken Power-Cacher-Schachzug mit Parklplatzgarantie :p

Wir werden sehen - die Menge ist gespannt!

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Ja was war das denn, meine Damen und Herren? Haben sie diese fantastische Ballabgabe gesehen? Darkghost kreuzt Retobeas Weg von links knapp vor ihm und während die Leute noch Reto hinterher sehen müssen sie verwundert feststellen dass er denn Ball nicht mehr hat :shock: Und Darkghost macht eine lange Nase und prischt mit dem Leder davon :eek: :D
Go Geistchen, go... :p

Team-Crossgolf

Geowizard
.... ein gar unglaublicher Spielzug zu diesen nächtlichen stunden. Wir werden sehen, ob hier nicht schon wieder die Wettmafia Ihre Finger im Spiel hat und wer den Fairnesspreis am Ende der Spielrunde erhält!

Die Soccermoderatoren melden sich kurz ab um am Freitag abend von neuen Spielzügen berichten zu können!

retobea

Geocacher
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,
alles rechtens,da der Ball nachmittags im Reigärtle abgelegt wurde,ich meinen letzten cache des Tages aber gegen 21Uhr in S(TwinTowers)gemacht habe konnte ich nicht früher loggen.Niemand kann von mir verlangen dass ich 120 km Umweg nach Hause fahre,nur um den Ball zeitnah zu loggen.Und das Libero Darkghost Nachtaktiv ist und keinen langen Anfahrtsweg hatte,wird wohl auch jeder wissen.Ich will hier nicht in alten Wunden bohren,aber warum wurde der Ball in Gruorn am 16.ausgeloggt,wenn er am 15.Abends(als Maggi,DMG und Edelsteins am Cache waren)schon nicht mehr drin war?Also,liebe Hooligans aus der Ostkurve:Ruhe auf den billigen Plätzen,sonst kommen die Ordner und nehmen Euch die Stadionwurst weg... :shock: :eek:

Team-Crossgolf

Geowizard
Jawohl, genau so wollen wir das. Stimmung und kein langweiliger Kick. Aber bitte nicht verhauen - und nix zum Essen wegnehmen, das werde ich zum Tier.

Also da wir ja Stadionreporter sind, müssen die Verschwörungstheorien schon geschürt werden - zumal ja jede Seite Ihren Reporter hat :wink: - so gefällt es. Spitze!

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
über einen fast magnetischen Pass schoß Darkghost gerade und direkt fast schon wie der Alte Fritz zu Scandinavian. Dieser nimmt ihn elegant mit der Hacke an so dass er auf dem Hundeschlitten landet und yeehaa abgeht's... :D

Ich werde mich nächste Woche in unsere Hauptstadt zurückziehen und mit unserer Bundeskanzlerin die eruropaweiten Übertragungsrechte besprechen 8)

Play fair, cache on, have fun :D

Heute mittag ist der Ball im Tor gelandet. Ist der Torwart von der tiefstehenden Sonne geblendet oder kann er im letzten Moment den Ball doch noch abfangen? In Kürze werden wir es wissen...

TKKR

Geoguru
Ähh..
Hallo Ostler, wer ist denn Montags mit Torwart dran? Ich habe meine Liste irgendwo verlegt... :roll:

Team-Crossgolf

Geowizard
Also ich bin Montags und Mitwochs dran. Konnte erst heute mal wieder reinschauen, da ich gestern hüpfen mußte - wurde von Kai dazu gezwungen.

Und wie ich gehüpft bin - fast runtergefallen von dort oben - GCVN76!

Team-Crossgolf

Geowizard
Sodale - spannende Stunden brechen an - der Montagstorwart der Ostler ist nach GCVN76 gehüpft - ein raunen geht durch die Menge, ist D.B. aus L. ins richtige Ecke gesprungen :?:

Jetzt kann nur einer die Sache auflösen!

Loggt den Ball, loggt den Ball, loggt den Ball - die Menge tobt

TOOOOOOOOOR!!!

:lol: :D :shock: :D :lol:

Die Fans toben, soeben ist der Ball im rechten Eck des Ost-Tores eingeschlagen - der Torwart hat ihn um Haaresbreite verfehlt - so ein Pech!

Team West hat zur Unterstützung der Cacheregion Ost extra einen neuen Cache gelegt: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f3f04e9f-5274-4765-823a-42c8433b33e8

Er sollte jeden Augenblick freigeschaltet werden, aber ich kann schon mal die Nordkoordinate verraten: N 48° 35.707 - damit liegt er in der Südhälfte des Tores, während der Torwart in den Norden gehüpft ist.

Gruß, Ralf

Oben