• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live aus dem Albstudio: Schwäbischer Soccer 2006

TKKR

Geoguru
Zerber schrieb:
Wir im Augenblick eigentlich noch gespielt??
Vorgestern in BC habe ich unsere Stürmer gtroffen. Um die nächsten Spielzüge abzusprechen mussten wir jedoch warten bis Ottomar, ein zwar nicht aktiv spielender, aber immerhin Westler, die Localität mit der Mustercoin verlassen hat. Danach ist´s wohl so spät geworden, dass, durch die hierdurch eingetretene Schwächung, erst wieder ein Aufbautraining absolviert werden muss.

TB-Cito

Geomaster
Gehe ich recht in der Annahme..*mal wieder ein Schweindel..das rosane nehme, falls es klimpern sollte*, das hier die Luft aus dem Ball ist??

Geschwächte Mitspieler bitte auf die Reservebank. :evil:

TB-Cito

Geomaster
Ja wo spielen sie denn??..Seit Tagen nichts mehr vom Ball, geschweige von irgend einer Aktivität gelesen..*grübel*..bin ich schon ausgewechselt? :lol:

retobea

Geocacher
Was ist denn los mit den Ossis?Wollen die hier unsere Geselligkeit beim Borderevent unfairerweise ausnützen um unbemerkt ein Tor zu platzieren,oder läuft das Spiel etwa mittlerweise auf einem anderen Sender(payTV?)und ich hab'das noch nicht bemerkt?

TB-Cito

Geomaster
Also ich finde, das die 24 Stunden nach der Ballannahme schon längst um sind und wir endlich unseren Freistoß erhalten sollten..??

Mal in die Runde schau..hä??..Schieri..guck doch amole :cry:

Border

Geoguru
Was fragt Ihr denn? Die haben einfach erkannt, dass sie keine Chance haben und jetzt spielen sie auf Zeit. Und der Schiri? Schaut doch wo der wohnt!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ist hier noch was los irgendwie?

Die Fans warten auch schon
bunte_gesichter_140_rund.jpg

TKKR schrieb:
Darf man eigentlich noch Tore schiessen?

Klar, wenn man die ganzen Regeln genau beachtet :mrgreen:

Aber für dieses Jahr sind wir doch alle nur "Sieger der Herzen".

Ich könnte mich ja durchaus für eine Neuauflage 2007 begeistern, aber irgendwas müsste dann anders sein... :idea: :?:

Ciao, Ralf

TKKR

Geoguru
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich das Recht habe Euch eins reinzusemmeln. Ich nehme es mir einfach.
Wenn im nachhinein festgestellt wird, dass das nicht rechtens ist, dann ist es halt ein Eigentor.
Ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Ball rollt mal wieder.

Also: Alle in Deckung, ich nehme Anlauf!

Team-Crossgolf

Geowizard
Kann das bitte irgendjemand filmen und bei YouTube einstellen - das wäre der absolute Kracher :p

Ich glaube Teile der OST-Mannschaft wissen was jetzt kommt :p :p :p

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Also: Alle in Deckung, ich nehme Anlauf!

Achtung Bayern! Er nimmt Anlauf in Richtung Westen. Wie ich sein fußballerisches Können so einschätze geht der Schuß volle Rohr nach hinten los!

Dietmar, geh zu Christa, da bist Du sicher :cry:

Oben