• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

baer2006

Geoguru
Heliklaus schrieb:
Einer sogar schneller als ich ihn auslegen konnte :lachtot:
:kopfwand: :motz: !!

Erster Punkt der "Checkliste" auf http://www.die-reviewer.info/checkliste.htm :
[ ] Ich hab einen Behälter mit Logbuch bzw. Logzettel versteckt

Sorry, aber das musste ich bei der Gelegenheit einfach loswerden.

Barkley

Geocacher
Großes Lob von mir an Fritz aus Bayern. Neuen Multi gelegt, um ca. 20:15 hab ich das Häkchen bei Listing aktivieren gesetzt. In weniger als einer Stunde war der Cache published. Respekt :gott:

argus1972

Geowizard
"Mein" Reviewer hat auch Lob verdient. Er wies mich auf einen Abstandskonflikt mit einem anderen Cache in der Warteschleife hin, den ich mit dem Owner geschmeidig klären konnte.
Knapp 2 Stunden nach meiner Reviewernote dazu war mein Cache scharf geschaltet.

cahhi

Geowizard
Dann will ich auch mal, beide für Hamburg zuständigen Reviewer haben bei mir einen großartigen Job hingelegt. Reviewer1 hat meine Frage, ob die Stationen abstandsmäßig ok sind, über Nacht beantwortet. Ich hab alles aufgebaut und enabled und wenige Stunden später schaltet Reviewer2 frei.

TKKR

Geoguru
Viel wichtiger und echt dankenswert bei der anfallenden Masse an Cachelistings finde ich die Tatsache, dass bei unserem letzten CITO das Listing vom Reviewer so genau gelesen wurde, dass ihm aufgefallen ist, dass ich die Uhrzeit vergessen hatte im Text anzugeben. (echt peinlich) Eine kurze Mail, eine Änderung des Listings von mir, eine Mail zurück und kurz drauf eine Freischaltung.
Danke für die genaue Überprüfung

Wurzeline70

Geocacher
Was bin ich froh, daß wir unseren allerersten Cache heute wirklich erst versteckt, dann das Listing bis zum Finalschliff ohne Enabling bearbeitet und erst bei Zufriedenheit unsererseits das Enablen angeklickt haben....

Es dauerte ca. 5 Minuten !!!! bis zum Publish.

:2thumbs:

Danke.

So, jetzt muß ich erstmal wieder runterkommen....

argus1972

Geowizard
Ein weiteres Lob meinerseits:
Auf meinen gestrigen SBA wurde auch prompt reagiert und die Dose landete mit Schallgeschwindigkeit im Archiv.

argus1972

Geowizard
Und noch ein Lob meinerseits! So schnell, wie mein neuer Multi in der Nacht auf Sonntag freigeschaltet wurde, habe ich es auch noch nie erlebt.
Beeindruckend!

Starglider

Geoguru
Multi wurde von GC-Knecht innerhalb von weniger als 2 Stunden (!) bearbeitet, zusammen mit einem ganzen Schwung anderer Neuerscheinungen. In Hessen scheint es heute sehr flott zu gehen.
Vielen Dank für die Mühe!

boersenbulle

Geonewbie
Ein großes Lob an bosko biati!!!

wir hatten am letzten Samstag unser Event "Badisch GeOlympics 2011"...

http://coord.info/GC2TFXP

bosko biati hat uns eine spezielle Reviewer-Coin (den es nirgens zu kaufen gibt) als Preis für die Teilnehmer zur Verfügung gestellt und so unserem Event noch ein "besonders zusätzliches Etwas" gegeben!

Herzlichen Dank nochmals an bosko biati!

Taxnix

Geocacher
Bei uns im Norden arbeiten die Reviewer wie der Blitz.

Das um 13:39 Uhr eingereichte Listing von Hui oder Pfui? wurde bereits vier Stunden später um genau 17:39 Uhr von StoerteBreker freigegeben.

dewib

Geocacher
Nachdem ich bei meinem ersten eigenen Cache ja eher durchwachsene Erfahrungen machen durfte, muss ich jetzt auch mal was äußerst positives loswerden.

Multi mit 6 Stationen + Final in weniger als 3 Stunden veröffentlicht:

Posted @ 15:48
Published @ 18:31

Danke an tabula.rasa!!! :) Top!

Nachdem ich bei meinem ersten Cache, einem eigentlich simplen, aber zunächst mich selbst verwirrenden Unknown einige Tage hin und her ging, wurde mein gestriger Cache binnen 24h (genauer: 16:20h) freigeschaltet. Vielen Dank an EARL SILAS!

Glindower

Geocacher
Heute um 21:54 Uhr eine "reviewer note" abgesendet - und sensationelle 28 (!) Minuten später erfolgte "Listing Published".
Mein Dank geht an den Reviewer Maxwell-Smart (Brandenburg)!

Mille1404

Geowizard
Auch ich darf hier mal wieder einen Beitrag leisten!

Großes Lob an James Bond.

Freischaltung unseres Events GC2YX10 innerhaltb von 3 1/2 Stunden.

Vielen Dank dafür!

Danke auch an Herr Mux, der es nicht geschafft hat die Mails zuvor zu beantworten!

eifelente

Geocacher
Dann muss ich hier auch ein Lob an James Bond loswerden.
Nachdem ich die Abstandsprobleme bei meinem Wherigo korrigiert und die Reviewernote abgeschickt hatte dauerte es keine halbe Stunde bis der Cache freigeschaltet war!

Oben