• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

Walddiebe

Geocacher
Ein dickes fettes Lob an fortwo!

Meine Caches, die für das Kinderwagen-Event in Dieburg ausgelegt worden sind,
sind pünktlich und ohne Probleme freigeschaltet worden.
Auch ein Problem würde schnell und unkompliziert gelöst
Meinen :respekt: für eure Arbeit und vielen Dank !!!
Die Walddiebe

F4LKONS

Geocacher
Vielen Dank, dass ihr unseren neusten Multi doch noch kurzfristtig freigeschaltet habt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
DANKE

baer2006

Geoguru
Hallo,

bin neu hier, will aber ein Lob an GC-Knecht loswerden. Ich habe meinen ersten Cache gestern abend zum Review freigegeben, und nur 2 Stunden später (und das, obwohl EM-Spiel mit Deutschland war ;) !) kam eine Rückmeldung, weil ich einen Anfängerfehler gemacht hatte :eek:ps: . Fehler korrigiert, Antwort an GC-Knecht, und nach ein paar Minuten war der Cache veröffentlicht - :up: !

Servus
Andreas / baer2006

huzzel

Geowizard
Danke!
an Beppo Straßenkehrer und GC-Knecht für die schnelle Freischaltung und die Nachtschichten, die Ihr so einlegt :schockiert: .

:2thumbs: :2thumbs:

krischan82

Geocacher
Das ist mal ein schöner Thread - mal ganz ohne meckern!!
Da steig ich gerne mal mit ein:

Oft wird nur über die Reviewer geflucht weil irgendwas lange dauert, irgendein "ganz eindeutiger Verstoß" freigeschaltet wird, der eigene Cache aber "aus unerklärlichen Gründen" nicht...
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, will ich aber nicht.

Wir sollten uns aber mal vor Augen führen, dass die Reviewer das ehrenamtlich machen und ihre Freizeit für unser gemeinsames Hobby opfern! Völlig ohne Reviewer lägen nur Müll-Caches herum und in ganz Deutschland hätte man keine Chance mehr noch einen vernünftigen Cache zu platzieren!
Es gibt halt Spielregeln und die Reviewer bemühen sich aufzupassen das diese eingehalten werden. Bei der Fülle an Caches die es inzwischen gibt ist das bestimmt keine leichte Aufgabe. Deshalb sollten wir es den Reviewern nachsehen falls mal ein Fehler passiert oder irgendwas sehr kritisch hinterfragt wird und nicht gleich drauf los schimpfen. Und wenn es mal etwas länger dauert bis ein Cache freigeschaltet wird sollten wir nicht gleich drüber meckern; zum einen kann das daran liegen das gerade sehr viele Caches auf den Reviewer warten, zum anderen kann es aber auch ein Zeichen dafür sein, dass der Reviewer seine Arbeit fair und ordentlich macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Liebe Reviewer, danke für euer Engagement und die Zeit die ihr für unser schönes Hobby opfert!!" :gott:

Und ich kann es nur nochmal sagen: Ich finde es toll das auch mal so ein positiver, mecker-freier Thread gestartet wird! Danke auch dafür!!!

Allgemein zum Thema meckern und beschweren: Zuerst mal an die eigene Nase fassen und dann nochmal drüber nachdenken. Wenn das alle beherzigen würden, könnten wir uns viele hitzige und unnötige Diskussionen sparen.

biboleck31

Geocacher
Vielen Dank dafür, dass ihr freiwillig einen großen Teil eurer Freizeit in das Überprüfen der eingestellten Caches und deren Freischaltung investiert. Großartige Arbeit bringt zwar auch hin und wieder Schattenseiten hervor, aber insgesamt würde dieses System ohne euch gar nicht funktionieren!
Liebe Grüße
biboleck30

kasimodo

Geocacher
Auch von mir ein fettes Lob. !!
Danke DON!! -Auch für die Nachhilfe!!
:hilfe: Die wegen meiner mangelhaften Englischkenntnisse notwendig wurde!! :eek:ps:

vg. Kasimodo

kirby27b

Geocacher
Hallo,

also ich muß nun auch einmal ein LOB an GC Knecht aussprechen!

Eine Note von Ihm weil ich mich im Text etwas komisch ausgedrückt hatte. Ich habe den Text berichtigt und er hat den Cache keine 5min später Online gestellt. Auch läuft der Schriftwechsel wirklich freundlich und kompetent ab. Auf vorab Fragen bekommt man zügig Antwort die auch weiter bringt, auch wenn man manches nicht so toll findet :D Nur sind die Regeln halt zum dran halten da.

Also von mir ein herzliches Dankeschön für Deine / Eure Arbeit.

Grüße Kirby

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich möchte den Reviewern "Kanne und Siki" und "2" auch mal ein großes Lob aussprechen. Mit meinen sieben Cache-Anmeldungen ging es rucki-zucki; sie wurden sehr flott freigeschaltet, obwohl bei einem sogar noch nachkorrigiert werden musste. Kein Thema - am gleichen Abend gepublisht. Danke!
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

minddavid

Geocacher
Ich möchte tupperman danken, der mit dem review von hole 548 (GC1H1N1) sehr schnell war. Der Cache ist allerdings zweier Probleme momentan noch nicht freigeschaltet. aber ich habe auch die Fehler gerade erst berichtigt. :roll: :eek:ps: Danke!

(Ich habe ihn nicht über meinen Namen gelegt)

caswi

Geonewbie
Ein dickes DANKE von uns an ApproV, welcher letzte Nacht eine Marathon-Reviewer-Sitzung vom Feinsten runtergerissen hat, um die Queue abzuarbeiten. Durch Kontakte mit anderen Cachern aus der Gegend, wurde hier eine Fleißarbeit offenbart, welche den größten Respekt fordert!
caswi

B4st4rd

Geocacher
Ich bin auch mal dafür den Reviewern ein Lob auszusprechen bzw. Danke zu sagen.

Naja gut ich habe jetzt beispielsweise bei den letzten 3 Caches 48h+ gewartet bis sie gepublished wurden,
aber hey was solls?
Ja o.k, es ist ärgerlich als Cacheleger, weil man die Früchte seiner Mühen schnellstmöglich ernten will, aber wenn man mal überlegt sind Reviewers auch nur Menschen und ich bin froh, dass es sie gibt. Ausserdem hat man noch ein bisschen Zeit an dem "Seitenlayout" seines Caches zu arbeiten :p

Also DANKE: GC-Knecht, Don Rocbeer, Kanne und Siki, etc.; macht weiter so (auch wenn es mich und andere ab und zu aufregt) :gott:

LG
B4st4rd

Guido-30

Geowizard
In der Hoffnung, dass er das hier überhaupt liest: An dieser Stelle meinen Dank an Tafari. Der ist hier ja seit Tagen richtig fleißig, reviewt ja fast wie am Fließband.

Tupperman

Geocacher
Guido-30 schrieb:
In der Hoffnung, dass er das hier überhaupt liest: An dieser Stelle meinen Dank an Tafari. Der ist hier ja seit Tagen richtig fleißig, reviewt ja fast wie am Fließband.
Erstmal vielen Dank an Tafari, für die Urlaubsvertretung.
Nicht das ich die Tätigkeit von ihm schmälern möchte, aber er macht auch nicht mehr als die anderen Reviewer auch. Also nicht falsch verstehen, ich möchte nur nicht das jetzt alle denken wir anderen lehnen uns zurück.

Guido-30

Geowizard
Tupperman schrieb:
Also nicht falsch verstehen, ich möchte nur nicht das jetzt alle denken wir anderen lehnen uns zurück.
Momentan sieht es schon so aus, als ob ihr Euch zurück lehnt, aber warum auch nicht? Grade im Urlaub muss das doch wohl mal drin sein!

Tafari

Geocacher
Tupperman schrieb:
Guido-30 schrieb:
Erstmal vielen Dank an Tafari, für die Urlaubsvertretung.
Nicht das ich die Tätigkeit von ihm schmälern möchte, aber er macht auch nicht mehr als die anderen Reviewer auch. Also nicht falsch verstehen, ich möchte nur nicht das jetzt alle denken wir anderen lehnen uns zurück.

Lesen tu ich's, weil ich ja doch hin und wieder auch mal bei euch vorbeischaue...;) Vielen Dank für's Lob! Bekommt man - zumindest in meiner Heimat - eh nur selten.... :roll:

Es freut mich wenn ich helfen kann. Ich kann zwar nicht garantieren, dass ich immer so schnell bin wie unlängst, aber ich werde mein bestes geben...schließlich wollen die Österreicher ihre Caches ja auch gepublished haben....aber die Urlaubsphase werden wir scho irgendwie über die Bühne bringen.....:D

So long ... happy hunting!

P.S.: Dass sich die anderen Reveiwer nicht zurücklehnen, will ich doch hoffen.... ;) ;) ;) ;)

Oben