hustelinchen
Geoguru
JackSkysegel schrieb:Man beachte das tolle Logbuch! So was ist in der Tat noch nie da gewesen!

Das habe ich auch gerade gedacht. Ein Logstreifen bei einem NC?

Lindencacher schrieb:der Behälter heißt Motling™!
sehr geil
JackSkysegel schrieb:Man beachte das tolle Logbuch! So was ist in der Tat noch nie da gewesen!

Lindencacher schrieb:der Behälter heißt Motling™!
tl;drbloodykeeper schrieb:Moin Moin, aus der Nachbarschaft...
kurzes Statemant von uns
bloodykeeper schrieb:Moin Moin, aus der Nachbarschaft...
(...)
gruß bloodykeeper

kohlenpott schrieb:Da darf man nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung von Mot eine Lampe mit in den Wald nehmen.

Steinpilzle schrieb:Vielleicht ist der Cache sogar ... WOHOOOO ... VERGRABEN?!?! omg ... das wäre ja echt der Hammer! (Anm. des Verfassers: imho einer der blödsinnigsten Regeln bei GC!
Steinpilzle schrieb:- finde ich die "Reaktion" (besser: die NICHTREAKTION) des LBH-Owners klasse, da er kein Öl ins Feuer gießt
Der hat ja auch nichts "verloren". Da kann man natürlich leicht gechillt sein.HansHafen schrieb:Ja, das hat mich auch beeindruckt! Respekt!Steinpilzle schrieb:- finde ich die "Reaktion" (besser: die NICHTREAKTION) des LBH-Owners klasse, da er kein Öl ins Feuer gießt
Man weiß ja nicht, was dran ist an der Info, dass er versucht hat mit dem NC-Owner vor Ort zu reden aber nur angebrüllt wurde... Aber so oder so sehr entspannt!
KMundS schrieb:Der hat ja auch nichts "verloren". Da kann man natürlich leicht gechillt sein.HansHafen schrieb:Ja, das hat mich auch beeindruckt! Respekt!Steinpilzle schrieb:- finde ich die "Reaktion" (besser: die NICHTREAKTION) des LBH-Owners klasse, da er kein Öl ins Feuer gießt
Man weiß ja nicht, was dran ist an der Info, dass er versucht hat mit dem NC-Owner vor Ort zu reden aber nur angebrüllt wurde... Aber so oder so sehr entspannt!
M

Nichts, daher die Tüttelchen. Sie hatten aber das Gefühl, was verloren zu haben.HansHafen schrieb:Was haben die anderen denn "verloren"?