buddeldaddy
Geomaster
Jetzt wird es aber völlig ekelig und voll OT .... Bitte mal wieder zum Thema kommen. Die Popcorns werden sonst fad.
Sag das bloß nicht so laut, bevor noch jemand auf die Idee kommt, bei Dir SBA zu loggen. Begründung: "Kommt seinen Owner-Pflichten nicht nach, kontrolliert keine Logbücher." Immerhin ist das eine Verpflichtung nach §5 Abs. 1 COZVO (Cache-Owner-Zulassungsverordnung)RatioF schrieb:Ich bin in den letzten fünf Jahren nicht auf die Idee gekommen das Online Logbuch mit dem Papier Logbuch abzugleichen.
buddeldaddy schrieb:STATISTIK und PUNKTE
wutzebear schrieb:Sag das bloß nicht so laut, bevor noch jemand auf die Idee kommt, bei Dir SBA zu loggen.
signieren -> Signatur von lateinisch "signum" = "Zeichen"-jha- schrieb:"to sign" - unterschreiben, paraphieren, signieren, einen Vertrag besiegeln.wutzebear schrieb:Noch dazu, da das englische Wort "Sign" nicht nur für "Signature=Unterschrift" gebraucht wird, sondern auch in "Zeichen" und noch besser zu sehen in "Signet" steckt.
Ein anderes Wörterbuch habe ich leider nicht. ...
-jha- schrieb:Wäre das nicht eine Logbedingung? .Raphanus schrieb:Ein kurzer Eintrag im Listing, dass Aufkleber nicht erwüscht sind und alles wäre in Butter.
Nicht nur das: Ohne einen speziellen Unterschriftenstempel (die gibt es in verschiedenen Ausführungen) kannst du dort z.B. kein Haus kaufen. Deine handschriftliche Signatur reicht da nicht...steingesicht schrieb:(z.B in Japan die gebräuchliche Form der Unterschrift)
rainmuel schrieb:Mannomann... was ein Fred.
Liebe Leute, es ist so tolles Wetter, wir haben jetzt 4:0 gegen die Aussies unser Auftaktspiel gewonnen. So viele Gründe, in guter Stimmung zu sein.
Warum geht ihr nicht alle in den Wald, macht einen schönen Multi und regt Euch nicht so auf?
In diesem Sinne, bis bald im Wald und fröhliches Cachen
Rainer aka rainmuel
quercus schrieb:nicht schlecht der fred
2. wenn man schon micros legen muss, dann kann man das mit den "bitte keine aufkleber einwerfen" auch ins logbuch schreiben, das ist dann eine bitte und keine logbedingung. und wenn senior rossi unbedingt eine unterschrift will, dann sollte das halt dort auch stehen (und im listing).
stimpy23 schrieb:Schoen faende ich es, wenn ich jetzt auf meine sachlichen und sicher nicht ganz unberechtigten Fragen auch eine ebenso sachliche und ausfuehrliche Antwort bekaeme...