GdE-||-Striker
Geomaster
Ich denke das hängt stark von der geforderten Bedingung ab. Wenn die Bedingung von so ziemlich jedem erfüllt werden kann (wenn er die Anstrengung aufbringen will), dann ist sowas ok. Wenn es Bedingungen sind, die manche Cacher einfach nicht erfüllen können, dann ist das Mist.
Beispiele:
Nur Männer dürfen Loggen (Mist) -> Wer ist bei den Cachern eigendlich Frauenbeauftragte ???
Nur Cacher mit weniger 10 Logs dürfen loggen (Mist)
Nur wer in einem bestimmten Gebiet einen eigenen Cache versteckt darf loggen (Ok -> Mission Kilo)
Nur wer ein Foto von sich und seinem GPS an einer bestimmten Stelle macht darf loggen (Ok)
Nur wer ein Ständchen singt, dieses als MP3 mit 128 kbps aufnimmt, online stellt und den Link ins Cachelog schreibt darf loggen (Ok)
Nur wer einen Nichtcacher (=Person ohne Account auf GC.com) zum suchen mitnimmt und sich mit dieser Person am Cache fotografiert darf loggen (Ok)
Nur wer weniger als 75kg wiegt darf den Cache loggen (Mist)
Ich denke es sollte jetzt klar sein was ich meine.
Beispiele:
Nur Männer dürfen Loggen (Mist) -> Wer ist bei den Cachern eigendlich Frauenbeauftragte ???
Nur Cacher mit weniger 10 Logs dürfen loggen (Mist)
Nur wer in einem bestimmten Gebiet einen eigenen Cache versteckt darf loggen (Ok -> Mission Kilo)
Nur wer ein Foto von sich und seinem GPS an einer bestimmten Stelle macht darf loggen (Ok)
Nur wer ein Ständchen singt, dieses als MP3 mit 128 kbps aufnimmt, online stellt und den Link ins Cachelog schreibt darf loggen (Ok)
Nur wer einen Nichtcacher (=Person ohne Account auf GC.com) zum suchen mitnimmt und sich mit dieser Person am Cache fotografiert darf loggen (Ok)
Nur wer weniger als 75kg wiegt darf den Cache loggen (Mist)
Ich denke es sollte jetzt klar sein was ich meine.