• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbuch ist voll

Urban Scout

Geocacher
Moin.
Ich schaue 2x in die Logs...am Cache komme ich nur 1x vorbei, und das nur im vorbeifahren.
Aber so sehe ich wenigstens, ob alles auf den ersten Blick i.O. ist.

NM finde ich auch nicht unbedingt negativ. Nur handhabe ich das so, wenn sich das Logbuch der Obergrenze nähert, kurz Info im Log.
Vorher war ja noch keine Anmerkung gewesen, und ich wußte halt einfach nicht, wie ich diese MN wieder entfernen kann.
Hat sich jetzt ja dank Hilfe des Forums erledigt.
 

Red_Family

Geocacher
Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Witz mit den sparsamen Schotten und dem Klopapier :)
Also ich bin dankbar über die Info ob das Logbuch voll ist. Egal ob als Log oder als NM.
Ich Handhabe das auch so. Ist das Logbuch fast voll schreibe ich es ins Log.
Ist es ganz voll und ich muss mich irgendwo reinquetschen mache ich ne NM.
 
Oben