Falsch übersetzt - natürlich muss es heißen: Erdmünze und Reisekäfermatlock75 schrieb:Münze und Reisender, schon klar.
Falsch übersetzt, denn es sind keine Münzen sondern Medaillenjmsanta schrieb:Falsch übersetzt - natürlich muss es heißen: Erdmünze ...![]()
Nu machma hier nich een uff Juristgreiol schrieb:Falsch übersetzt, denn es sind keine Münzen sondern Medaillenjmsanta schrieb:Falsch übersetzt - natürlich muss es heißen: Erdmünze ...![]()
![]()
EW742 schrieb:So, jetzt habe ich Euch erzählt, wie ich es mache. Aber: Wie oder was macht Ihr?
Christian und die Wutze schrieb:EW742 schrieb:So, jetzt habe ich Euch erzählt, wie ich es mache. Aber: Wie oder was macht Ihr?
Ich trage mich (oder uns) ins Logbuch des Caches und daheim dann auf OC und GC online ein.
Das war es auch schon...![]()
pom schrieb:Oder vielleicht Sachensuchertagebuch?matlock75 schrieb:Dann müsste man es "Persönliches Log Buch, für gefundene versteckte Lager auf der Erde" nennen.![]()
gartentaucher schrieb:Ich drucke mir die Beschreibungen aus, latsche damit durch den Wald, schreibe am Cache meine Anmerkungen und "rein: / raus" drauf, hefte das ganze in einen Ordner und gut ist's.
gartentaucher schrieb:Ich drucke mir die Beschreibungen aus, latsche damit durch den Wald, schreibe am Cache meine Anmerkungen und "rein: / raus" drauf, hefte das ganze in einen Ordner und gut ist's.
wallace&gromit schrieb:Das ist das Logbuch in dem das Personal das die Caches für dich sucht einträgt, welche Caches es gefunden hat, damit deine Sekretärin dann die Online-Logs tippen kann!![]()
Bieso? Coin ≠ Medalgreiol schrieb:Falsch übersetzt, denn es sind keine Münzen sondern Medaillen![]()
matlock75 schrieb:"Persönliches Geocaching Logbuch".