Mal abgesehen davon das ich Logs ziemlich sinnlos finde hat das wohl excessive Loggen dazu geführt das Limits eingefügt wurden.Nach 10 Logs kommt eine Meldung, dass die Api das Logen des TB's abgelehnt hat und GSAK wartet für einen neuen versuch. Habs aber jetzt rausgefunden. Nach 15 Minuten können die nächsten 10 TB's gelogt werden.
Muss man nicht verstehen warum das so ist.
Ich hab schon eine Idee wieso das so ist wenn ich an Listen mit TB-Codes auf Events denke.verstehen warum das so ist.
Ich für meinen Teil werden jetzt TB's nur noch discovern. Das Mitreisen von Cache zu Cache ist bei 20 Logs in 15 Minuten dann wohl nicht mehr gewünscht. (Ich hab jetzt 3 TB's da kann ich alle 15 Minten 6 Logs von Caches hochschicken) 

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man einen Trackable von einem Cache zu einem anderen bringt, sind das genau 2 Logs: Retrieve aus Cache A, Drop in Cache B. Sämtliche "Visits" bei allen Caches zwischendrin kann man sich jederzeit komplett schenken. Als Owner eine TB interessiert mich, wo der TB so lag und liegt, und nicht, welche Powerzrails jemand gemacht hat, während er meinen TB im Inventory hatte.Danke für die ganzen Infos.
Da schiesst sich aber G$ ins eigene Knie.Ich für meinen Teil werden jetzt TB's nur noch discovern. Das Mitreisen von Cache zu Cache ist bei 20 Logs in 15 Minuten dann wohl nicht mehr gewünscht. (Ich hab jetzt 3 TB's da kann ich alle 15 Minten 6 Logs von Caches hochschicken)
Also geht jetzt nur noch meine eigene Coin mit rein und alles andere versauert im Cache.
Die beiden TB's die ich aktuell habe, und die ich im Juni mit nach Kroatien nehmen wollte, landen hier halt im nächsten Hotel.
Wie gesagt, mitnehmen werde ich keinen mehr.
Ich bin übrigens keiner von denen, die auf Events irgendwelche Listen Discovern. Ist mir viel zu blöd.