jennergruhle
Geoguru
Naja, wer weiß - vielleicht werden die eher nützlichen Interessenten abgeschreckt und die schmerzbefreiten 08/15-Cacher angezogen.
Nee, spinn mal nicht rum. Es wurden tatsächlich zwei Posting gelöscht. Das hat mit Verschwörung nichts zu tun, sondern mit Unverfrorenheit seitens des Löschenden.FFB20FH schrieb:Huuuuuh Verschwörungstheoretiker am Werk![]()
![]()
8812 schrieb:Nee, spinn mal nicht rum. Es wurden tatsächlich zwei Posting gelöscht. Das hat mit Verschwörung nichts zu tun, sondern mit Unverfrorenheit seitens des Löschenden.
Vielleicht kann moenk sich ja mal äußern.
Der User SDBH-R bezieht sich indirekt sogar auf eines der Postings, welches sich um die Floskel "sich ein loggen" drehte.Schrottie schrieb:8812 schrieb:Nee, spinn mal nicht rum. Es wurden tatsächlich zwei Posting gelöscht. Das hat mit Verschwörung nichts zu tun, sondern mit Unverfrorenheit seitens des Löschenden.
Vielleicht kann moenk sich ja mal äußern.
Das Mod-Protokoll zeigt erstmal keinerlei gelöschte Beiträge hier im Thread.
Der User SDBH-R bezieht sich indirekt sogar auf eines der Postings, welches sich um die Floskel "sich ein loggen" drehte.[/quote]8812 schrieb:Das Mod-Protokoll zeigt erstmal keinerlei gelöschte Beiträge hier im Thread.
Es geht um zwei meiner Postings. Und ich werde mich wohl kaum selber auf der Ignore-Liste haben.Schrottie schrieb:[...] Kann es möglicherweise sein, das Du einfach ein paar Mitglieder zuviel auf der Ignoreliste hast?
8812 schrieb:Es geht um zwei meiner Postings. Und ich werde mich wohl kaum selber auf der Ignore-Liste haben.Schrottie schrieb:[...] Kann es möglicherweise sein, das Du einfach ein paar Mitglieder zuviel auf der Ignoreliste hast?
Das ist gängige Praxis. Wie sollen sies denn sonst rauskriegen?Clownfisch schrieb:Nur wohne ich halt nicht in Nürnberg. Wie kann man nur die IP-Registireung des Providers für so eine Aussage hernehmen?
SDBH-R schrieb:Das ist gängige Praxis. Wie sollen sies denn sonst rauskriegen?
Der "Mist" bietet vielen (Neu-) Usern einen Mehrwert. Wenn man sich erstmal "heimisch" fühlt, bleibt man auch eher auf der Website. Gerade bei einer Site, bei der es um Standorte geht, macht es Sinn. Und dafür, daß einige Provider "falsche" IP-Standorte angeben, kann GS nun wirklich nichts.Clownfisch schrieb:So nen Mist lässt man einfach weg.
Das kann ich bestätigenMark schrieb:Ich bin übrigens nicht SDBH-R.
Clownfisch schrieb:Ich bin übrigens nicht SDBH-R.
Abgesehen davon kann ja jeder die Zitate beliebig fälschen:SDBH-R schrieb:Das kann ich bestätigenMark schrieb:Ich bin übrigens nicht SDBH-R..
irgendwer schrieb:Das kann ich bestätigenMark schrieb:Ich bin übrigens nicht SDBH-R..