t31
Geowizard
Oh, ich muß unbedingt mal nach Frankfuhrt.latent treasure schrieb:Der Oberchecker unter Frankfurts Logkontrolleuren...
Oh, ich muß unbedingt mal nach Frankfuhrt.latent treasure schrieb:Der Oberchecker unter Frankfurts Logkontrolleuren...
Alpini schrieb:Fazit was ich aus der Sache ziehe:
Es gibt wohl nur wenige vereinzelte Probleme, natuerlich eher bei kritischen Logs.
Von daher verzichte ich auch weiter auf meinen RA beim Loggen.
Wie auch immer Logloeschung scheint ein inadequates Mittel zu sein Kritik aus den Logs rauszubekommen. Wie meistens hilft Kommunikation und Zuhoeren.
Cheers mates...
Absolut D'accord, nur wenn man es Richtung laecherlich geht, muss man sich fragen ob man alles aussprechen muss oder eine PN oder mail nicht besser waere. Wir sprechen hier ueber Fleisspuenktchen und Bewertungen im Rahmen des Findens oder Nichtfindens einer Dose.recumbentseeker schrieb:Offtopic:
René Descartes soll mal gesagt haben:
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.
We know that sometimes this issue can be contentious. If the other party is being stubborn, ask yourself, "Is this dispute really worth my time?" Try being the bigger person and conceding the point. You may discover that you feel better for doing so. At the very least, it will put the matter quickly behind you.
Notes gehören normal nicht ins Listing, das war ja auch ein Grund mit, die "Grünen Hölle" zu eröffnen. Wenn wir bei uns in einem Cache Notes mit Kritik bekommen, ändern wir die kritisierten Sachen ab und löschen dann berechtigt die Notes. Anders verhällt es ich bei Logs, die einfach zu löschen ist schon nicht so seriös. Obwohl einem ja manchmal wirklich der "Hut hoch gehen" könnte, wenn man da liest: Einzelne Zifern von 1 bis 16 oder einfach nurWaldhasen schrieb:Ich bin nicht grad ein Freund davon wenn Logs/ Notes statt einem Forum genutzt werden.
Bei http://coord.info/GC2E4WT hatte ich eine Note verfasst die eigentlich nicht zum diskutieren aufrief, evntl. aber etwas kritisch geschrieben war. Heute nun wurde diese Note zusammen mit anderen gelöscht. ...
Nerre schrieb:Es ist ein Spiel, mein Gott.
Selbst bei Gesetzten und Ordnungswidrigkeiten gibt es Kulanz und Spielräume, warum also nicht auch dort? Was haltet ihr davon?
Teddy-Teufel schrieb:Waldhasen schrieb:Es ist ein Spiel, mein Gott.
Selbst bei Gesetzten und Ordnungswidrigkeiten gibt es Kulanz und Spielräume, warum also nicht auch dort? Was haltet ihr davon?
Kulanz und Spielräume sind gut, sie sollten jedoch nicht ausgenutzt werden um eigene Bequemlichkeit in manchen Fällen sogar Faulheit zu rechtfertigen.
Nach der Devise: Ich habe in meinem Urlaub 78 Caches gefunden, meinst du , lieber Owner, ich hätte nichts anderes zu tun, als überall einen ordentlichen Logeintrag zu schreiben?
Oh, entschuldige bitte, ich habe es berichtigt. Leider kann ich die Zurechtweisung nicht verstehen, Du warst es doch der nach Kulanz und Spielräumen gerufen hat und darauf bezieht sich meine Antwort.Nerre schrieb:Hier hast du mich zitiert, nicht die Waldhasen.![]()
Ansonsten bezieht sich deine Aussage zu meinem Text überhaupt nicht auf das Thema, um das es dabei ging. Wenn du zititerst dann bitte auch deine Aussagen darauf beziehen oder klarstellen, daß dem nicht so ist. Ließt sich so als hätte die erwähnte Devise mit unserem Fall zu tun.
Ganz ehrlich: Dir hätte ich eine intelligentere Aussage zugetraut. Vor allem, da es (und ich denke, das hatte ich richtig verstanden) nicht primär um die Loglöschung (da stimme ich Dir zu, man muss keine EC-Logs vor Mail mit Antworten akzeptieren), sondern um die beleidigende Wortwahl und das ganze Drumherum ging. Falls sich die Sache wirklich so abspielte, dann habe ich zum Glück noch keinen so pingeligen EC-Owner erlebt.S!roker schrieb: