• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs bewerten bei Groundspeak

jennergruhle

Geoguru
Wobei es vermutlich ein GSAK Makro gibt, das den Nutzer informiert, wenn ein Log veraendert wurde?!
Das weiß ich nicht - aber es gibt bei project-gc eine Funktion dafür. Die allerdings in 50 % der Fälle nutzlos ist, weil stattdessen nur der Text "This user has opted out to share details with API partners" o.ä. kommt.
 

MadCatERZ

Geoguru
In der GS-App kann man die Logs weder sortieren noch bewerten, das geht nur auf der Webseite, mal wieder grandios halbherzig umgesetzt. Und ich wüsste auch niemanden, der sich dafür interessiert, ob ein Log jetzt hochgevoted ist. Ab und zu vote ich mal schöne Logs bei meinen eigenen Caches, aber das kommt nicht so oft vor.
Oder eben die beknacktesten Logs, je nach Tagesform. > 90% der Logs sind doch sowieso nicht hilfreich, wenn man wirklich mal einen Hint benötigt, da helfen - wie hier schon gesagt - die Bilder eher weiter.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ja, aber (siehe oben):
Ich bitte um Entschuldigung - ich wurde Opfer der Forensoftware oder meiner mit dem Alter abnehmenden Sehstärke. :blush-reloaded3:

Das ist in der Tat ein Problem (wobei in der E-Mail das Link zum Log ist). Ich möchte auch keine Diskussion um den Sinn des Opting-Out beginnen und lediglich feststellen, dass es für mich ein Beweis dafür ist, dass Groundspeak die echt falschen Prioritäten setzt.
 
Oben