Zappo
Geoguru
Das spannende LostPlace-Feeling kommt automatisch auf, wenn man einen LostPlace besucht. Wem das nicht so geht, der soll draußenbleiben. Das guckt man sich an, macht sich so seine Gedanken und Fotos - und geht wieder.rs-sepl schrieb:Das wäre dann aber kein LP-Cache, sondern nur ein Cache vor einem LP. Gut wenn, man den LP schonen und nur zeigen will. Aber das spannende LP-feeling kommt da nicht auf.
Einen künstlichen Spiele/Abseil/Story-Zuckerguss brauchts da eher nicht - insbesonders da die Location meist drunter leidet.
Und wer beim z.B. Besuch von "Alcatraz" nicht von der Location selbst geplättet ist, sondern nach mehr Unterhaltung schreit, dem ist halt auch nicht zu helfen.
Ich finde die "Dose nebendran" auch die beste Lösung. Wo ich mit den Händen in der Tasche reinkomme, gehe ich rein. Aber das mache ich im Zweifelsfall als Privatmensch - und nicht als Cacher. Ich sah das auch mal anders, aber es sind leider mittlerweile zu viele, die mitspielen. Und leider auch immer mehr, die sich nicht respektvoll* verhalten.
Zappo
*Da kann ich nicht umhin, Wiglaf Troste zu zitieren:
"Gleich mehrfach ist von Respekt die Rede, was Leuten, denen der nicht ohne Grund verweigert wird, natürlich gefällt"