• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

München-Venedig GC1FPN1

DerPate

Geocacher
Kruemels schrieb:
[..] ein T5er Multi mitten in der Münchener Innenstadt liegt. [..]

Auf Grund der geringen Schneemengen des letzten Winters, erfolgte dieses Jahr etwas früher die Umstellung auf "Sommerzeit" - also mal wieder temporär Schluß mit T5-Beifang. ;)

Kruemels schrieb:
[..] definitiv keine 4 Wochen Urlaub am Stück haben werde.

Man faktorisiere die Zahl 4, erhöhe die Leistung, was aus einer 4 eine 3 macht, oder kürze den Bruch geeignet, daß der Teil eine 2+ werde, um nur ein Paar++ mögliche Antworten zu geben :roll:

Keep hiking, biking or flying,
DieMafia.

Frank'n'stein

Geocacher
Für alle, die es interessiert:

[Werbeblock]

Heute auf BR-Alpha

Traumpfade - Zu Fuß über die Alpen
Dokumentation über den Wanderweg

München - Venedig, Teil 1: 07.09.2010, 14:15 - 15:00
München - Venedig, Teil 2: 07.09.2010, 23:30 - 00:15 und 08.09.2010, 14:15 - 15:00

[/Werbeblock]

Nur eine kurze Info.

Frank

jhohn

Geomaster
Frank'n'stein schrieb:
Traumpfade - Zu Fuß über die Alpen
Dokumentation über den Wanderweg

München - Venedig, Teil 1: 07.09.2010, 14:15 - 15:00
München - Venedig, Teil 2: 07.09.2010, 23:30 - 00:15 und 08.09.2010, 14:15 - 15:00

Hat den ersten Teil zufällig jemand aufgezeichnet?

[edit] hat sich erledigt [/edit]

Kappler

Geowizard
Hat zufällig jemand beide Teile aufgezeichnet :eek:ps: ?
Bei unserer Wanderung diesen Sommer hat es so oft geregnet und war neblig, dass ich mir das Ganze zumindest im Fernsehen mal anschauen möchte... :D

snowboarddude

Geocacher
Ich bin grade in der Vorplanung für nächstes jahr und wäre dankbar, wenn man mir auch die Aufnahme zukommen lassen könnte. bin leider jeweils zu spät drangewesen, erst am nächsten Tag davon erfahren. :???:

Danke

max

baer2006

Geoguru
Beamer schrieb:
Was war da gespoilert? Das war ein Bild in den Bergen. Das kann überall sein.
Klar kann das überall sein ... überall in den Bergen :D ... und genau das ist halt das Problem :roll:

Aber das, was da "gespoilert" wurde, war mir schon länger bekannt, und ich habe mich schon damals gefragt, was man schreibt, wenn man den Cache so angeht wie wrtlbrmpft. Ich sehe da nur drei Möglichkeiten: Lügen, kurzes nichtssagendes Blabla (und eben keinen ausführlichen Reisebericht), oder "Spoilern" :???: .

Naja, mir kann's wurscht sein ...

DerPate

Geocacher
BR alpha strahlt diese Woche mal wieder die relativ aktuelle Doku zum Traumpfad München - Venedig aus:

Teil 1 (München - Südtirol): Mo 20.06.2011 19:30 - 20:15
Teil 1 (München - Südtirol): Di 21.06.2011 11:00 - 11:45
Teil 2 (Südtirol - Meer): Di 21.06.2011 19:30 - 20:15
Teil 2 (Südtirol - Meer): Mi 22.06.2011 11:00 - 11:45

ingridilein

Geocacher
Oh toll!

Hat das jemand mitgeschnitten bzw. schneidet das jemand mit und könnte es mir zur Verfügung stellen? Das wäre ganz ganz toll!

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Ingrid

snowboarddude

Geocacher
ich habs schon hier auf dem rechner( schon von der letzten ausstrahlung)

wers haben möchte bitte PN mit adresse an mich, dann kann ich brennen und verschicken

Onlineversand oder email unmöglich beide dateien zusammen haben 1,05 GB

Gruß

max

quirinh

Geocacher
snowboarddude schrieb:
Onlineversand oder email unmöglich beide dateien zusammen haben 1,05 GB
Und wieso ist das denn bei nur 1 GB unmöglich?
Per Mail sicher keine gute Idee, aber schon mit Dropbox läßt sich das extrem einfach und kostenlos hinkriegen!

Translocator

Geonewbie
Ich werde wahrscheinlich am 16.07.11 die Tour alleien und Logischerweiße zu Fuß angehen,
Ist noch jemand dabei?
Geocaching Profil ist Translocator
Antworten auch über E-Mail möglich.

ingridilein

Geocacher
@ Sani: Vielen Dank für's Aufnehmen, PN ist raus.
@ snowboarddude: Auch Dir vielen Dank, Sani war schneller, also hab ich jetzt mal sie gefragt.
@ psilo: Namen der Webseiten statt nur der Hinweis, dass es sie gibt, wären hier hilfreich gewesen. Ich kenne genau eine und die produziert eine sch...-Qualität, ist es also auch nicht wert hier genannt zu werden. Ach ja, und halbwegs legal sollte das Ganze bitte auch noch sein. Danke.

baer2006

Geoguru
Was es nicht alles gibt ... :roll:

In einem Log zu Cache X wird die Location für Cache Y gespoilert. Daraufhin wird das Log gelöscht, und Cache X disabled, weil Cache Y verlegt werden soll. Oder so ähnlich ... wer weiß das schon so genau ... :D

vossibaer

Geomaster
Mit der derzeitigen Bewertung ist er nur ein fader Witz. Von mir aus kann der Cache gleich komplett verschwinden. Dann ist endlich die Waypointkette bis ans Mittelmeer weg.

Oben