dagobert110
Geocacher
ok jungs bis zum wochenende leg ich in um offethal noch mal nen echt fiesen aus ....
:twisted:
:twisted:
Eigentlich sogar 2.kadett11 schrieb:@ buddeldaddy, evtl. weekend mal den short people angehen und da liegt noch einer nebenan, Name ist mir entfallen.
kadett11 schrieb:hmm, wobei ich sehe gerade den sollte man tagsüber machen und wutzebear sollte auch noch wach sein bzw als TJ zur verfügung stehenscheint ein härterer Brocken zu sein :shock:
Wenn ich Euch mit meinem Einwand nicht die Lust verdorben habe: den Cache habe ich noch nicht (warum eigentlich?) und ich glaube am Samstag habe ich mal wieder so richtig Lust: will heißen: kann ich mich Anschließen?dagobert110 schrieb:Samstags Tagsüber wäre ich dabei![]()
Brav, mein Sohn *aufSchulterklopf*buddeldaddy schrieb:P.S.S. DIE SIST DER FALSCHE FRED für diese Unterhaltung ...
sonst wird Wutzebär und thomas_st noch sauer
Schlecht; wenn ich jetzt schneide, geht der letzte Beitrag auch mit weg; zwischendrin raustrennen klappt leider nicht.thomas_st schrieb:(@wutzebear: wäre ein Abtrennen möglich?).
Natürlich geht das. Erst auf den "Trennen"-Button. Dann die gewünschten Beiträge anhaken und dann auf den richtigen Button oben.wutzebear schrieb:Schlecht; wenn ich jetzt schneide, geht der letzte Beitrag auch mit weg; zwischendrin raustrennen klappt leider nicht.thomas_st schrieb:(@wutzebear: wäre ein Abtrennen möglich?).
kadett11 am 21. schrieb:Darth Vaders Thron, den sollte man machen, mal wieder ein Highlight in der ansonsten grauen cacherwelt![]()
kadett11 am 26. schrieb:mein cache des monats wird der neue superfies von dagobert
titel : der extremfiese fiesling 8)
Entscheiden sie sich bitte ...kadett11 heute schrieb:ok, dann komme ich mal zu meiner Cacheempfehlung des Monats Februar
nennt sich Cube und ist eine serie von 29 mysteries und 1 Tradi als startcache bei Bingen 8)
kadett11 schrieb:ok, dann komme ich mal zu meiner Cacheempfehlung des Monats Februar
nennt sich Cube und ist eine serie von 29 mysteries und 1 Tradi als startcache bei Bingen 8)
wir sind insg. 14km gelaufen und haben 6 Stunden gebraucht, es geht durch Naturschutzgebiet, wirklich super. wir haben rehe, schwäne, reiher und nochviel mehr tiere gesehen.
also, wenn einer gut in Mathe ist sollte er die Reihe angehen