• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

kadett11

Geomaster
du hast vollkommen recht, da liegt ja der promille und der waldfreddy, die wollt ich bei auch machen

@buddeldaddy --> den wutzebear multi plus die 3 tradis, das wär doch was oder ? :lol:

kadett11

Geomaster
hmm, wobei ich sehe gerade den sollte man tagsüber machen und wutzebear sollte auch noch wach sein bzw als TJ zur verfügung stehen :lol: scheint ein härterer Brocken zu sein :shock:

kadett11

Geomaster
@dagobert : ich bin die woche in Paris, hatte gerade ein Meeting mit den Franzosen, jetzt brauch ich erstmal 30 min. Ruhe :lol:
dann gehts weiter

je travaille dur a Paris :shock:

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
hmm, wobei ich sehe gerade den sollte man tagsüber machen und wutzebear sollte auch noch wach sein bzw als TJ zur verfügung stehen :lol: scheint ein härterer Brocken zu sein :shock:

Ach was, ich mache die heiklen Aufgaben, Du denkst und siehst gut aus :lol:

P.S. ICH gehe jetzt zur Arbeit

P.S.S. DIE SIST DER FALSCHE FRED für diese Unterhaltung ...
sonst wird Wutzebär und thomas_st noch sauer

Also eMail Verlagerung

thomas_st

Geowizard
Hallo zusammen,

zunächst erstmal: meint Ihr, dass das sinnvoll ist, in diesem Fred zu diskutieren (@wutzebear: wäre ein Abtrennen möglich?).

dagobert110 schrieb:
Samstags Tagsüber wäre ich dabei :lol:
Wenn ich Euch mit meinem Einwand nicht die Lust verdorben habe: den Cache habe ich noch nicht (warum eigentlich?) und ich glaube am Samstag habe ich mal wieder so richtig Lust: will heißen: kann ich mich Anschließen?

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Edit:
@buddeldaddy: Sauer werde ich nicht - ich habe nur Bedenken, das die Übersicht verloren geht.

kadett11

Geomaster
ok dann will ich hier mal zum alten thema zurückkehren

mein cache des monats wird der neue superfies von dagobert

titel : der extremfiese fiesling 8)

den kann ich jetzt schon empfehlen :p

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
P.S.S. DIE SIST DER FALSCHE FRED für diese Unterhaltung ...
sonst wird Wutzebär und thomas_st noch sauer
Brav, mein Sohn *aufSchulterklopf* :wink:
thomas_st schrieb:
(@wutzebear: wäre ein Abtrennen möglich?).
Schlecht; wenn ich jetzt schneide, geht der letzte Beitrag auch mit weg; zwischendrin raustrennen klappt leider nicht.

Daher: bleibt doch mal beim Thema, Jungs! Es gibt auch noch die "Neuer Thread"-Funktion :wink:

MiK

Geoguru
wutzebear schrieb:
thomas_st schrieb:
(@wutzebear: wäre ein Abtrennen möglich?).
Schlecht; wenn ich jetzt schneide, geht der letzte Beitrag auch mit weg; zwischendrin raustrennen klappt leider nicht.
Natürlich geht das. Erst auf den "Trennen"-Button. Dann die gewünschten Beiträge anhaken und dann auf den richtigen Button oben.

movie_fan

Geoguru
kannst du nicht einen einzelnen beitrag klonen?
oder eben das ganze thema?!?
dann könntest du den klon kurz mal wo dumpen, den beitrag hier passend zerschneiden und den klon umbenannt und wieder passend zurecht geschnipselt wieder hierhin kopieren, und schon passt wieder alles :)

is natürlich die frage wie sehr sich die datenbank darüber freut *gg*

stefan_da

Geocacher
Hallo zusammen

Der Februar ist Cachetechnisch so gut wie abgeschlossen. Es sei denn, die Wetterprognose für Freitagabend stimmt nicht und ich gehe noch auf Nightcaching.

Mein Top des Monates ist etwas weiter südlich bei WeinheimSchauinsland GCWGD8

kadett11

Geomaster
ok, dann komme ich mal zu meiner Cacheempfehlung des Monats Februar

nennt sich Cube und ist eine serie von 29 mysteries und 1 Tradi als startcache bei Bingen 8)
wir sind insg. 14km gelaufen und haben 6 Stunden gebraucht, es geht durch Naturschutzgebiet, wirklich super. wir haben rehe, schwäne, reiher und nochviel mehr tiere gesehen.
also, wenn einer gut in Mathe ist sollte er die Reihe angehen

thomas_st

Geowizard
Auch wenn ich mich mal wieder als auf dem Schlauch stehend oute. Welcher darf's denn sein und in welcher Reihenfolge :roll: :
kadett11 am 21. schrieb:
Darth Vaders Thron, den sollte man machen, mal wieder ein Highlight in der ansonsten grauen cacherwelt :lol:
kadett11 am 26. schrieb:
mein cache des monats wird der neue superfies von dagobert

titel : der extremfiese fiesling 8)

kadett11 heute schrieb:

nennt sich Cube und ist eine serie von 29 mysteries und 1 Tradi als startcache bei Bingen 8)
Entscheiden sie sich bitte ... :lol:

Viele Grüße,
Thomas(_st) - in der Bookmarkliste ist erstmal DVT als Top und Cube ff. als 2nd gelistet

kadett11

Geomaster
ok, der neue superfiese, den machen wir ja erst am samstag,
der ist ja noch nicht gelegt, der fällt also in den März

nr 1 definitiv Darth Vaders Thron, dicht gefolgt von der Cube serie..

Mission Lima war aber auch goil :oops:

chr2k

Geomaster
kadett11 schrieb:

wir sind insg. 14km gelaufen und haben 6 Stunden gebraucht, es geht durch Naturschutzgebiet, wirklich super. wir haben rehe, schwäne, reiher und nochviel mehr tiere gesehen.
also, wenn einer gut in Mathe ist sollte er die Reihe angehen

War das wieder so ein berüchtigter statistik-cache-tag von dir? ;-)

Oben