robbi_kl
Geowizard
Ich wollte dir jetzt gerade ein paar Beispiele aus deiner Region zukommen lassen, wo man sich für den Cache anmelden muss. Dann habe ich aber das hier gelesen:steingesicht schrieb:Ganz ehrlich: ist mir noch nie untergekommenrobbi_kl schrieb:Das ist doch bei vielen Multis und NCs mittlerweile üblich.hcy schrieb:Verstehe ich das richtig? Ein Cache den man nur machen darf wenn man sich vorher angemeldet hat?![]()
Wenn also allein schon die Erwähnung eines Caches für NA-Logs sorgen könnte, dann verzichte ich auf weitere Erwähnungen.steingesicht schrieb:... der Owner des oben genannten Caches darf sich bei robbi_kl für eventuell eintreffende NA-Logs durch Sockenpuppen bedanken.
Die Auffassung wirst du vermutlich genau bis zu dem Tag haben, an dem du einen lange reservierten Cache nicht machen kannst, weil sich ein nicht angemeldetes Team vorgedrängelt hat. Dann fährst du eben unverrichteter Dinge wieder 200 km nach Hause. Auf der Rückfahrt kannst du ja dann das Lied von den Guidelines trällern.steingesicht schrieb:Wenn man im Kalender steht und es drängelt trotzdem jemand vor ist das dann halt Pech.