eliminator0815
Geowizard
Mag hier keiner mehr Nachtcaches?
Noch Fragen?

Noch Fragen?
...und ich muss morgen Zeitig rausMayBe schrieb:Pünktlich zum Wochenende gibt es einen "Neuen" in der Stadt. Mein erster kleiner Nachtcache! Ganz traditionell... ohne Schnick & Schnack (aber nur, weil ich das nicht kann...).
Du bist so gut zu uns! Dabei hab ich extra ne Sonnenbrille fürs Nachtcachen gekauft!MayBe schrieb:P. S. Mit Rücksicht auf unsere "Fenix-Träger" habe ich beim Testlauf wieder ein paar Reflektoren abgepfriemelt, soll ja keiner erblinden...![]()
TrickyMD schrieb:...und ich muss morgen Zeitig rausMayBe schrieb:Pünktlich zum Wochenende gibt es einen "Neuen" in der Stadt. Mein erster kleiner Nachtcache! Ganz traditionell... ohne Schnick & Schnack (aber nur, weil ich das nicht kann...).
![]()
MayBe schrieb:P. S. Mit Rücksicht auf unsere "Fenix-Träger" habe ich beim Testlauf wieder ein paar Reflektoren abgepfriemelt, soll ja keiner erblinden...![]()
eliminator0815 schrieb:....... Nee ehrlich, ein paar Reflektoren mehr wären nicht so übel........
eliminator0815 schrieb:Wer hat eigentlich genau neben den Cache gek.....? Ich mußte natürlich genau reintreten.![]()
eliminator0815 schrieb:...habe ich den Cache auch mit einer ganz normalen Taschenlampe gefunden.
TrickyMD schrieb:Ganz normale Taschenlampe? Sicher 2 davon!![]()
![]()
Niemand, zumindest hat hier kein Cacher seine Meinung über den Cache zum Ausdruck gebracht... :twisted: Ich habe mir das heute mal bei Tageslicht angeschaut. Nach genauer Untersuchung behaupte ich mal: das ist nicht von Menschen "gemacht". Das, was du meinst habe ich dennoch um einige Meter "verlagert", so gut es eben möglich war. Hier dürfte es somit keine "Fehltritte" mehr geben.eliminator0815 schrieb:Wer hat eigentlich genau neben den Cache gek.....?![]()
volvette schrieb:...es sei denn, jemand nimmt sich wissenschaftlich der probe an :shock: !
Och menno! :twisted:grella schrieb:...Ausgenommen die, die schon da waren.![]()