Magdeburger Osterei 2010

fjordtaucher

Geocacher
Hallo Magdeburger und Umgebungsanwohner,

wir hatten die Idee am 3. April 2010 (Ostersamstag) ab 17.00 Uhr als kleines "Event" das MADGEBURGER OSTEREI 2010 zu veranstalten.
Wir wohnen in den ostelbischen Gebieten Magdeburgs und haben neben unserem Haus eine Freifläche auf der wir jedes Jahr den kleinen Osterscheiterhaufen abbrennen.
Da, wie ich finde, es in Ostelbien nicht so viele Caches gibt, soll die Veranstaltung nicht nur zum kennenlernen, sondern auch dazu genutzt werden, ein paar neu Dosen zu legen. Diese sollen dann, wenn alles klappt am 3. April published werden. Ich habe zur Zeit zwei kleine NC´s in Arbeit und noch eine Idee für einen weiteren.
Kinder sind natürlich auch willkommen, die beiden Zwerge von anne liese und frinus und unser Kurzer sind auf alle Fälle mit dabei.
Ein Grill ist auf alle Fälle da, und bei entsprechender Beteiligung ein großer Topf Chili oder Gulaschsuppe sind dann auch kein Problem.

Besteht generell Interesse an der Veranstaltung?

Wenn jemand Lust und Laune hat, noch weitere Dosen zu legen, da könnte man sich ja mal absprechen.
Wer Fragen hat, der frage!
Und wer Ideen hat, der äußere diese!


fjordtaucher
 

spamade

Geomaster
@ fjordtaucher wenn es ein Event werden soll,
dann liste es doch mal - Du wirst erstaunt/erschrocken
sein wie viele dabei sein werden ;)

Schöne Idee, werde wenn dann wahrscheinlich dabei sein,
es kommt darauf an ob die Augen da mitmachen...

Gruß spamade
 

evident

Geocacher
klingt ganz gut... :D hab die Planung für Ostern jetzt eh noch net gemacht, daher isses doch ne gute Idee... :D

Stellt doch eifnach mal nen Listing rein, dann kommen ischer schnell einige Leute zusammen!

-Flori-
 

upigors

Geowizard
prinzipiell hätten wir interesse, sind aber das we vor ostern nicht da ....
aber die idee ist spitze
 

DM_

Geonewbie
also ich würde sehr gerne kommen. da ich mal wieder in Magdeburg bin wäre das eine lohnenswerte Sache.

Grüße aus dem sonnigen Breisgau/Schwarzwald
 

upigors

Geowizard
fjordtaucher schrieb:
wir hatten die Idee am 3. April 2010 (Ostersamstag) ab 17.00 Uhr als kleines "Event" das MADGEBURGER OSTEREI 2010 zu veranstalten. .......

oder machs am 2. dann wirds ein Geburtstagsevent mit eigenem Icon. Nur mal als Idee falls der Termin egal ist.
Gruß Uwe
 

evident

Geocacher
also ich würd mich über ein Oster-Event freuen... :D Stellt doch mal ein Listing rein, da kommen bestimmt ein paar Leute!

-Flori-
 
OP
fjordtaucher

fjordtaucher

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Ist das Osterei denn nun als Event eingestellt? :ka: Vielleicht habe ich ja irgendwas übersehen.
Nein, hast nichts übersehen. Ich wollte es zum WE reinsetzen.
Ich weiß nur noch nicht so richtig wie :hilfe: , aber das wird schon werden.
 

Famerlor

Geomaster
fjordtaucher schrieb:
eliminator0815 schrieb:
Ist das Osterei denn nun als Event eingestellt? :ka: Vielleicht habe ich ja irgendwas übersehen.
Nein, hast nichts übersehen. Ich wollte es zum WE reinsetzen.
Ich weiß nur noch nicht so richtig wie :hilfe: , aber das wird schon werden.

Dann beeil Dich mal lieber. Ein Event sollte laut Guidelines mind. 2 Wochen vor dem Eventtermin angemeldet werden. Und Ostern ist in ca. 2 Wochen ...
 
Oben