• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magdeburger Osterei 2010

Famerlor

Geomaster
Der Grund dafür ist, dass potentielle Teilnehmer genug Zeit bekommen sollen, ein solches Event in ihre Planung aufzunehmen.

Und da auch noch ein Reviewer das Event freischalten muss, bevor die 2-Wochen-Frist beginnt, würde ich nicht bis 1 Minute vor Verstreichen der genannten Frist warten.

PS: Das Motzen hab ich nicht verstanden :???:
 
OP
fjordtaucher

fjordtaucher

Geocacher
Famerlor schrieb:
PS: Das Motzen hab ich nicht verstanden :???:
Ich auch nicht! :kopfwand: Was macht Dein Smilie da eigentlich hat der Läuse?


Also, ich habe nach meinem nächtlichen Treffen mit dem sax und evident mal noch ein Listing fertig gemacht und hoffe, dass es ein Reviewer dann auch noch vor der magischen, mir bisher unbekannten 14-Tage-Frist schafft, es zu publishen.
Und wenn nicht könnt ihr trotzdem kommen, dann aber ohne Statistikpunkt.
 
OP
fjordtaucher

fjordtaucher

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Wenn' zeitlich paßt: Danke für die Einladung, sie wird gern angenommen! ;)

spamade schrieb:
...
Schöne Idee, werde wenn dann wahrscheinlich dabei sein,
es kommt darauf an ob die Augen da mitmachen...

Gruß spamade

upigors schrieb:
prinzipiell hätten wir interesse, sind aber das we vor ostern nicht da ....
aber die idee ist spitze


So langsam nähern wir uns unserem Personenlimit. Ich wollt noch mal fragen, was mit Euch dreien ist. Wollt Ihr noch?
Oder dürft Ihr nicht? :lachtot:
Wenn ja, dann loggt bitte Euer will attend und die Anzahl der Personen bzw. Kinder mit an.
 

spamade

Geomaster
Nochmals vielen Dank an fjordtaucher
für die nette Einladung und Erinnerung.
Ich werde am Ostersamstag die
Verwandschaft im schönen Wiesenburg
und deren Dosen besuchen :roll: kann
also nicht kommen wünsche Euch aber
viel Spaß!

spamade
 

eliminator0815

Geowizard
Nun ist der angedrohte Besuch eingetroffen, ich muß mich also für heute Abend entschuldigen. Schade, ich wäre gern gekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich schönes Wetter.
 

eliminator0815

Geowizard
fjordtaucher schrieb:
Das hättest Du ruhig ein wenig mehr wünschen können, ein paar Tropfen sind doch runter gekommen. :motz:

Also, an mir hat's nicht gelegen!
icon_redface.gif
Ich habe ausgiebig um schönes Wetter gebettelt :gott: , jeden Tag meinen Teller leergegessen
burger.gif
(schon meine Oma sagte immer: Junge, immer schön den Teller leer essen, dann gibt's schönes Wetter!) und selbst hatte ich ja auch vor , mich abends draußen am Feuer(chen) aufzuhalten. Mir wurde es dann aber zu kalt
smilie_wet_027.gif
und wir haben unseren Tratsch ins warme Zimmer verlegt.
witz.gif
 
Oben