• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magnete

thomas_st

Geowizard
recumbentseeker schrieb:
Um mal zu einer Entscheidung zu kommen schlage ich mal etwas vor:

Mittwoch den 5.4.
19 Uhr
in einer Darmstaedter (will die Dinger nicht so weit auf dem Drahtesel rumfahren) Kneipe (hat jemand eine Idee?)
Termin ist von meiner Seite ok. Zur Kneipe in DA: als Frankfurter - k.A. :(

recumbentseeker schrieb:
Ich würde kommen wollen. Schön ist es, wenn die Kneipe nicht weit vom ÖPNV entfernt wäre, da ich mit diesem und Schusters Rappen "anreisen" würde.

Gruß,
Thomas

Fasan

Geocacher
Hallo,

am Mittwoch könnte ich nur wenn Ihr ins Hundertwasserhaus in das Coyote Cafe kommt. Sind mit der Arbeit da Essen.

Ansonsten würde ich am Hauptbahnhof das Braustüb´l sagen. Liegt am Zentralsten.

Gruß Björn

OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Braustuebel ist ok, da kommt man ja quasi mit dem Zug vorgefahren.

Wenn Dienstag oder Montag besser sind einigt euch darauf.

recumbentseeker

jetzt wirklich weg

thomas_st

Geowizard
recumbentseeker schrieb:
Wenn Dienstag oder Montag besser sind einigt euch darauf.
Darauf kann ich mit einer einerseits hilfreichen andererseits aber überhaupt nicht hilfreichen Antwort reagieren:

Mir paßt in dieser Woche jeder Tag (ab ca. 19:00 Uhr)

Gruß,
Thomas

de_Bade

Geowizard
das Hundertwasserhaus ist schick. zumindest kenn ich das ;-) da sollte man nur unbedingt reservieren!

tag ist mir auch egal. ich hab nächste woche bereitschaft, d.h. ich bin zu 90% da, muss vielleicht mal plötzlich weg. kommt aber selten vor.

greiol

Geoguru
Ich kann leider nächste Woche unter der Woche gar nicht. Kann jemand meinen Packen mitnehmen und ich sammel den dann am Wochenende auf?

Fasan

Geocacher
Ich schmeiß hier mal den Donnerstag ab 19.00Uhr in den Raum. Da könnt ich nämlich auch.

Gruß Björn

OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Ihr habt Euch ja eh noch nicht geeinigt, muss leider melden, dass die Packstation massive Probleme mit den Magneten hat und die Post mit der Flexibilitaet, weiss also nicht, wann ich an das Packet komme ....

Fasan

Geocacher
:lol: Hat sich das Päckchen doch gewehrt in die Packstation zu gehen :eek:

Es wird immer Leute geben die an dem Termin nicht können. Mach doch einfach Nägel mit Köpfe und nenn einen Termin. Basta.

Gruß Björn

wutzebear

Geoguru
Fasan schrieb:
Es wird immer Leute geben die an dem Termin nicht können. Mach doch einfach Nägel mit Köpfe und nenn einen Termin.
Denke ich auch. Sag wann es Dir passt, wir richten uns danach. Wer nicht kann, kriegt seine Magnete bei Kilometer xxx in der Leitplanke deponiert. :lol:

JamesTiberius

Geocacher
Tja, da hab' ich wohl etwas spät angefangen im Forum zu lesen :(
Falls da wider erwarten jemand zu viele hat waere ich dankbarer Abnehmer.
Ansonsten werde ich dann im April wohl selber bestellen muesen. In dem Fall kann sich dann anschliessen wer in dieser Runde zu kurz gekommen ist.
Gruss
JT

Oben