Starglider
Geoguru
Der Termin ist für mich OK.
Termin ist von meiner Seite ok. Zur Kneipe in DA: als Frankfurter - k.A.recumbentseeker schrieb:Um mal zu einer Entscheidung zu kommen schlage ich mal etwas vor:
Mittwoch den 5.4.
19 Uhr
in einer Darmstaedter (will die Dinger nicht so weit auf dem Drahtesel rumfahren) Kneipe (hat jemand eine Idee?)
Ich würde kommen wollen. Schön ist es, wenn die Kneipe nicht weit vom ÖPNV entfernt wäre, da ich mit diesem und Schusters Rappen "anreisen" würde.recumbentseeker schrieb:Wer kommt?
Darauf kann ich mit einer einerseits hilfreichen andererseits aber überhaupt nicht hilfreichen Antwort reagieren:recumbentseeker schrieb:Wenn Dienstag oder Montag besser sind einigt euch darauf.
jo, bis nach ffm kann ich's mitnehmen, und dann kommen wir schon irgendwie zusammengreiol schrieb:Kann jemand meinen Packen mitnehmen und ich sammel den dann am Wochenende auf?
klasse. vielen merciede_Bade schrieb:jo, bis nach ffm kann ich's mitnehmen, und dann kommen wir schon irgendwie zusammengreiol schrieb:Kann jemand meinen Packen mitnehmen und ich sammel den dann am Wochenende auf?
Ich auch. Nichts gegen das Coyote Cafe, aber das wird bei dem knappen Raumangebot sehr schnell zu "gemütlich".wutzebear schrieb:Ich wär eher fürs Braustübel.
Denke ich auch. Sag wann es Dir passt, wir richten uns danach. Wer nicht kann, kriegt seine Magnete bei Kilometer xxx in der Leitplanke deponiert.Fasan schrieb:Es wird immer Leute geben die an dem Termin nicht können. Mach doch einfach Nägel mit Köpfe und nenn einen Termin.