Starglider schrieb:Was für ein Design :shock:
Starglider schrieb:Der Link.
Was für ein Design :shock:
Ich würde das durchaus zu schätzen wissen.de_Bade schrieb:ich muss/will ja das zeug für greiol mitnehmen.
Schade, sonst wären ein paar Magnete übrig geblieben mit denen wir zu fortgeschrittener Zeit hätten experimentieren können:greiol schrieb:Ich würde das durchaus zu schätzen wissen.de_Bade schrieb:ich muss/will ja das zeug für greiol mitnehmen.
Natürlich.Fasan schrieb:Werde auch versuchen da zu sein. Ansonsten könnte Wutzebear meine Magnete mitnehmen?
de_Bade schrieb:jo, klingt als würde es passen. ich muss/will ja das zeug für greiol mitnehmen. ich weiß zwar nicht nicht wo genau das ist, aber das finde ich noch raus...
recumbentseeker schrieb:Mittwoch 19 Uhr Braustuebel
recumbentseeker schrieb:damit die Bahnfahrer auch schnell da sind
Wenn ihr alle magnete zusammenlegt klappt das sogar mit holzköpfen. ein paar magnete müssen dann halt in den kopf gedübelt werdenStarglider schrieb:Schade, sonst wären ein paar Magnete übrig geblieben mit denen wir zu fortgeschrittener Zeit hätten experimentieren können:
Wieviele Magnete braucht es in einem Liter-Humpen Bier, damit XXX (Name ist der Redaktion bekannt) ihn mit der Stahlplatte in seinem Schädel vom Tisch ziehen kann?
recumbentseeker schrieb:Alle die spaeter kommen ...