• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magnete

de_Bade

Geowizard
jo, klingt als würde es passen. ich muss/will ja das zeug für greiol mitnehmen. ich weiß zwar nicht nicht wo genau das ist, aber das finde ich noch raus...

Zai-Ba

Geowizard
Jetzt, da ich den link auf Seite 3 gefunden habe, weiß ich auch wo ich meinen Mittwoch Abend verbringen werde :D

keep eventing, Zai-Ba

Fasan

Geocacher
Starglider schrieb:
Der Link.
Was für ein Design :shock:

*meldmichmal*
Der Link ist eigendlich keine richtige Seite. Ich habe frecherweise nur das Bild verlinkt. Ansonsten hätte ich keinen Direkten Link setzen können *schäm*

Werde auch versuchen da zu sein. Ansonsten könnte Wutzebear meine Magnete mitnehmen?

Gruß Björn

Starglider

Geoguru
greiol schrieb:
de_Bade schrieb:
ich muss/will ja das zeug für greiol mitnehmen.
Ich würde das durchaus zu schätzen wissen.
Schade, sonst wären ein paar Magnete übrig geblieben mit denen wir zu fortgeschrittener Zeit hätten experimentieren können:
Wieviele Magnete braucht es in einem Liter-Humpen Bier, damit XXX (Name ist der Redaktion bekannt) ihn mit der Stahlplatte in seinem Schädel vom Tisch ziehen kann?

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
jo, klingt als würde es passen. ich muss/will ja das zeug für greiol mitnehmen. ich weiß zwar nicht nicht wo genau das ist, aber das finde ich noch raus...

bei N49 52.326 E8 37.971 ist die
Darmstädter Privatbrauerei GmbH • Goebelstraße 7 • 64293 Darmstadt
Tel.: 0 61 51 - 92 88 - 0 • Fax: 0 61 51 - 92 88 - 49 • e-Mail: info@darmstaedter

greiol

Geoguru
Starglider schrieb:
Schade, sonst wären ein paar Magnete übrig geblieben mit denen wir zu fortgeschrittener Zeit hätten experimentieren können:
Wieviele Magnete braucht es in einem Liter-Humpen Bier, damit XXX (Name ist der Redaktion bekannt) ihn mit der Stahlplatte in seinem Schädel vom Tisch ziehen kann?
Wenn ihr alle magnete zusammenlegt klappt das sogar mit holzköpfen. ein paar magnete müssen dann halt in den kopf gedübelt werden

OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Schoen, dass so viele Zeit haben. Habe die Magnete nach Besitzer getrennt, die Dinger sind vielleicht anhaenglich.

Musste natuerlich auch gleich ausprobieren, was damit so haelt und habe am Hbf eine Dose positioniert. Da es ein muggellastiges und auch gut kontrolliertes Gebiet ist, will ich diese dort erst einmal einen Monat so liegen lasse, damit nachher keine TBs wegkommen.

Aber wer will kann morgen schon mal testen.

Gruss

Recumbentseeker

OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Ach ja, wer einen TB Tag uebrig hat und mit mitbraechte, wuerde mir helfen, einen eignen TB auf die Reise zu schicken.

OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Wollte gerade reservieren, sieht so aus als haetten die heute keinen Platz mehr. Auf jeden Fall nehmen sie keine Reservierung mehr an.

Haette ja auch frueher drueber nachdenken koennen. :oops: Bisher hatte ich da aber nie Probleme noch am gleichen Tag zu reservieren.

Wollen wir auf unser Glueck hoffen? Alle noch zu erreichen wir ja schwer.

In der Naehe des HBFs gibt es ja nicht so viel Alternativen...

de_Bade

Geowizard
bei so vielen leuten würde ich schon reservieren. 1 oder 2 plätz bekommt man immer, aber wir sind ja schon ein paar mehr. also besser was anderes suchen und reservieren.

OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Es bleibt bei Treffpunkt Braustuebel, wenn wir rechtzeitig da sind koennten wir noch die 2 unreservierten Tische bekommen.

Sonst habe ich mit dem griechischen Restaurant in der Bahngalerie telefoniert, da sind 10 Personen wohl auch spontan kein Problem.
Dann muessen keine Autos umgeparkt werden.

Alle die spaeter kommen und uns vergeblich suchen 0172 - 6015933

recumbentseeker

:roll:

thomas_st

Geowizard
recumbentseeker schrieb:
Alle die spaeter kommen ...

Später hoffe ich nicht zu kommen, allerdings könnte es recht präzise 19:00 Uhr werden (siehe Ankunftszeit der S-Bahn). Die Nummer habe ich jedenfalls im Handy abgelegt. Wird schon klappen. :p

Gruß,
Thomas

Oben