hekop schrieb:Heute auf der Runde
Krimi: Es geschah am helllichten Tag
zwei weitere Bäumchen gefunden.
N48.34.897 E09.20.075
Quetzalcoatlus schrieb:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6bd73d4f-44e5-44e8-a048-48ae1e0fd97a
hier steht auch einer. Ich weiß nicht, ob er vielleicht schon in der Liste ist!
treemaster schrieb:Wird Zeit, dass TKKR mal mit offenen Augen wieder in die Heimat kommt. SW von Annemaries Hennen (GCZYYJ) stehen auch ein paar (noch kleinere
ca. 15m hoch) in einem Vorgarten.
Gruß,
Lothar
Unsere Katzen markieren jetzt immer an dem großen. Da wäre mir drauflegen fast lieber (stinkt nicht so).Sir Cachelot schrieb:Das klingt vertraut.
Eine Keimrate über 30% ist sowieso kaum möglich, die hälfte fallen um und auf den Rest legt sich die Katze drauf...
Dazu muss man erst mal Stecklinge haben...Sir Cachelot schrieb:Sempervirens (KM) lassen sich sehr gut als Stecklinge ziehen.
Christian und die Wutze schrieb:Bei der Hochzeit von Zwergbaum und Santa bin ich auf dem Weg zu GC1CQTF an Mammutbäumen vorbeigekommen. Da stehen 5 oder 6 Bergmammutbäume herum, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Meinem Riesen (erst 50 cm, dafür selbst gesät) habe ich nicht davon erzählt, damit der nicht eingeschüchtert wird. Falls die Liste also bis MG reicht...