Das neue Mapsource verweigert die Arbeit, sobald Karten wie z.B. OSM installiert sind. Bleib bei der 6.13.7.Schmusebär & Indidde schrieb:Hab gerade von Version 6.13.7 auf 6.14.1 geupdated.
Hallo,Christian und die Wutze schrieb:Das neue Mapsource verweigert die Arbeit, sobald Karten wie z.B. OSM installiert sind. Bleib bei der 6.13.7.
Dann wäre es schön, wenn du diese Tools auch beim Namen nennen würdest, so dass man die OSM auch freischalten kann.macnetz schrieb:Nur bei falsch registrierten Karten gibt es Probleme. Inzwischen gibt es einige Tools um die Registrierung von Karten für Mapsource richtig zu stellen.
Das ist genau das, was ich nicht möchte. Ich habe mir Karten für Japan gekauft (nicht bei Garmin), die ich gerne weiter verwenden will.Schmusebär & Indidde schrieb:Nachdem diese durch das Programm deaktiviert sind...
Ich hatte die 6.14 drauf und diese Woche auf die 6.15.3 upgedatet. Bei mir laufen die Topo Schweiz und die Topo Österreich nach wie vor.Sir Cachelot schrieb:Ich habs noch nicht ganz kapiert.
Kann man denn seine alten Karten wie swiss topo usw. mit 6.14 noch nutzen?
Ach das ist doch alles käse - wieso ham die denn alles geändert...![]()
Hmm. Da muss ich Dir widersprechen, Heiko - zumindest ist es bei mir anders:Don Cerebro schrieb:Wenn ich richtig in der Registry geschaut habe, liegen die Karten-Infos nun nicht mehr im HKLM\.....Garmin\Mapsource\Families-Ordner sondern in Products.
Und der Fix verschiebt wohl einfach nur die Karten-Infos.
Komisch.... Naja, Garmin wird sich wohl was bei gedacht haben.
wolke07 schrieb:Hmm. Da muss ich Dir widersprechen, Heiko - zumindest ist es bei mir anders:Don Cerebro schrieb:Wenn ich richtig in der Registry geschaut habe, liegen die Karten-Infos nun nicht mehr im HKLM\.....Garmin\Mapsource\Families-Ordner sondern in Products.
Und der Fix verschiebt wohl einfach nur die Karten-Infos.
Komisch.... Naja, Garmin wird sich wohl was bei gedacht haben.
Products: Worldmap
FamilyNT: CityNavNT2008
Families: MetroGuide v6, Topo A, Topo CH, Topo D, Topo E
wobei letztere nicht unbedingt zu empfehlen ist (getestet auf den Canaren)