Meinst Du damit jetzt Stuttgart oder das Forum?jmsanta schrieb:na, dann herzlich willkommen in der Zentrale des Wahnsinns...![]()
Das Forum dürfte wohl die Hauptzentrale sein, alles andere irgendwelche Filialen.TKKR schrieb:Meinst Du damit jetzt Stuttgart oder das Forum?jmsanta schrieb:na, dann herzlich willkommen in der Zentrale des Wahnsinns...![]()
![]()
Hättsch me agrufa, hätt i dr gholfa. (Im Geojoker bin ich mittlerweile drin).jmsanta schrieb:Das Forum dürfte wohl die Hauptzentrale sein, alles andere irgendwelche Filialen.TKKR schrieb:Meinst Du damit jetzt Stuttgart oder das Forum?jmsanta schrieb:na, dann herzlich willkommen in der Zentrale des Wahnsinns...![]()
![]()
Stuttgart, daß ist die Stadt mit meinem DNF-Trauma, 13 gesuchte Caches und davon 7 DNFs (ich rede von Innenstadt-Tradis!) - und ja ich weiß wie ein Nano aussieht!![]()
Falls du sprichst, wie du schreibst: Ob das geholfen hätte?JR849 schrieb:Hättsch me agrufa, hätt i dr gholfa.
Ne, dit hät'ick nich würklich vastand'n.Christian und die Wutze schrieb:Falls du sprichst, wie du schreibst: Ob das geholfen hätte?JR849 schrieb:Hättsch me agrufa, hätt i dr gholfa.![]()
Für Cacher aus dem hohen Norden mach ich natürlich gern eine Ausnahme.jmsanta schrieb:Ne, dit hät'ick nich würklich vastand'n.Christian und die Wutze schrieb:Falls du sprichst, wie du schreibst: Ob das geholfen hätte?JR849 schrieb:Hättsch me agrufa, hätt i dr gholfa.![]()