• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MaSYMaLu ist jetzt auch dabei

MaSyMaLu

Geocacher
Hallo zusammen,
nun haben wir uns auch angemeldet.
Wir das sind 2Erwachsene (MaSy), 1 Halbstarker(Ma) und 1 Hund(Lu).
Zusammen wohnen wir in Stuttgart und sind seit Juni 2008 mit einem Garmin GPS unterwegs. Am liebsten machen wir (noch) einfache traditionelle Cache.

TKKR

Geoguru
Das Posting ist mir (lag wohl am Urlaub) erst jetzt über den Weg gelaufen.

Trotzdem noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Der Suche im Wald. Vielleicht kommt ja die Lust an längern Multis mit der Zeit noch.

jmsanta

Geoguru
na, dann herzlich willkommen in der Zentrale des Wahnsinns...
smiley_emoticons_xmas2_biggrin.gif

jmsanta

Geoguru
TKKR schrieb:
jmsanta schrieb:
Meinst Du damit jetzt Stuttgart oder das Forum? ;)
Das Forum dürfte wohl die Hauptzentrale sein, alles andere irgendwelche Filialen.
Stuttgart, daß ist die Stadt mit meinem DNF-Trauma, 13 gesuchte Caches und davon 7 DNFs (ich rede von Innenstadt-Tradis!) - und ja ich weiß wie ein Nano aussieht!
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif

JR849

Geowizard
jmsanta schrieb:
TKKR schrieb:
jmsanta schrieb:
Meinst Du damit jetzt Stuttgart oder das Forum? ;)
Das Forum dürfte wohl die Hauptzentrale sein, alles andere irgendwelche Filialen.
Stuttgart, daß ist die Stadt mit meinem DNF-Trauma, 13 gesuchte Caches und davon 7 DNFs (ich rede von Innenstadt-Tradis!) - und ja ich weiß wie ein Nano aussieht!
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
Hättsch me agrufa, hätt i dr gholfa. (Im Geojoker bin ich mittlerweile drin). ;)

Oben