• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Matlock75´s V1 Compass Rose" Personal Coin VERKAUF

Astartus

Geowizard
Was soll die Coin eigentlich kosten. What is the price of this coin?
Das muss man ja vorher wissen bevor man die Katze im Sack kauft.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
helixrider schrieb:
Die Coin sieht richtig klasse aus! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstling ;o)))))

Danke schön! Ich bin echt richtig stolz. Ich hätte nicht gedacht, dass da so was schönes bei raus kommt. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache ;)
Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen :D

Na dann warten wir mal darauf das Sie bald in den Shop kommen und man sie ordern kann. Freue mich schon darauf sie zu bestellen und hoffentlich bald in den Händen zu halten.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Na dann warten wir mal darauf das Sie bald in den Shop kommen und man sie ordern kann. Freue mich schon darauf sie zu bestellen und hoffentlich bald in den Händen zu halten.

Ähhhhhm, mann kann bereits seit gestern bestellen. :lachtot:

Hello Green Forum,

It is nice to see the positive response on Holger's coin. I need to make one correction on the original post from Matlock. These are 1.75" x 3.5mm coins not 2".
Holger and I spent a long time trying to think of something that would both represent who he is and what he likes and at the same time be beautiful for the geocaching world.
Since it is late and my schedule is horrible this weekend I am going to offer a reservation for green forum members and friends of Holger.

PLEASE READ COMPLETELY

If you want some of these coins please send me this information to [email protected]

Your Name:
Your Caching Name:
PAYPAL email:
How many Green/Gold you want:
How many Blue/Red/Nickel you want:

I will take reservations for the weekend and then start invoicing Monday night. Invoices must be paid promptly (24 hours) because there is already a great demand for these coins.

G92

Geomaster
Kann mir jemand die Silber/blaue Version und eine Digital Hell Gold/Rot mitbestellen?? *liebguck*
Würde mit einem kleineren Aufpreis mich bedanken...

SabrinaM

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
SabrinaM schrieb:
Na toll, immer noch nicht im Shop, und spätestens in ner Stunde bin ich für den Rest des Wochenendes weg vom Computer :motz:

Wenn ich das richtig gelesen habe kommt die Coin erst am Montag den 23. in den Shop, also ruhig Blut ;)
Tja, als ich weggefahren bin, war die Info aber noch "Friday"... Habe jetzt gerade meine E-Mail mit der Bestellung abgeschickt, mal sehen, ob ich nochwas abbekommen :D

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

die Planung war zunächst allen gleichzeitig die Bestellung zu ermöglichen. Jim hat dies geändert, und gibt dem grünen Forum die Möglichkeit vorab zu bestellen. Der Rest kann dann ab heute im Shop bestellen ;)

Astartus

Geowizard
So, gleich mal eine regulär bestellt, sowie dann sofort ein paar weitere Coins dazu. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich müsste auch endlich mal eine eigene Coin machen, wenn ich nur geld hätte. An den Ideen mangelt es selten.

SabrinaM

Geowizard
Genau das wollte ich auch gerade verkünden, aber Du warst schneller :D

Glückwunsch! :silvester_mrgreen:

Aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht, die Kombination einer Personal Coin die wirklich noch Bezug zum Cacher hat und das ganze noch verpackt in einer echt schönen Coin, das musste weggehen wie nix! :paketliebe:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Japp, ich find es denn absoluten Hammer. Hätte ich in der Art nicht erwartet! Zumal nicht so schnell ;)

Whitby

Geomaster
Doch, die Coin ist echt super. Die Idee dahinter und auch die farbenfrohe Kompassrose. Freue mich schon darauf, sie in meinen Händen zu halten!

Rainer

Oben