• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Matlock75´s V1 Compass Rose" Personal Coin VERKAUF

Geo Fox Germany

Geocacher
Gold-Nickel vor ein paar Tagen bekommen und gestern noch die Kupferne und die Bronzene bestellt. Die Kupferne Compass Rose gibt es noch. Die anderen sind mir auch nicht mehr untergekommen. Einerseits schade andererseits egaL Man kann (muss) nicht alles haben.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Geo Fox Germany schrieb:
Gold-Nickel vor ein paar Tagen bekommen und gestern noch die Kupferne und die Bronzene bestellt. Die Kupferne Compass Rose gibt es noch. Die anderen sind mir auch nicht mehr untergekommen. Einerseits schade andererseits egaL Man kann (muss) nicht alles haben.

Ähm, Kupferne? :???:
Von meiner Coin gibt es keine Kupferne! Kann es sein, dass du von der Compass Rose 2008 sprichst? :motz:
Ich glaub ich bann dich gleich mal. Ein frefel! :motz: :kopfwand:

In diesem Beitrag geht es ausschließlich um diese Coin hier:

MatlockBlueNickel.jpg

Und die war nach nur drei Tagen offiziellen Verkaufs ausverkauft. ;)
Unglaublich, Kupfer, pah! :motz:

Geo Fox Germany

Geocacher
Sorry, ich vergaß, dass es noch andere Kompasse gibt. Von deiner gibt´s sicher keine kupferne. Hatte nur "Compass Rose" gelesen und nahm an, dass die von CaP gemeint waren. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :???: ´tschuldigung die Störung :/

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Geo Fox Germany schrieb:
Sorry, ich vergaß, dass es noch andere Kompasse gibt.... :/

Ne, im Prinzip gibt es nur diese eine Personal Compass Rose. Die andere ist Massenware, und beileibe nicht so schöööön! Aber das versteht sich ja von selber, gell!
Kein Problem, ich bin nicht nachtragend.
Frag mal meinen Bruder, als er mir, na, das müsste so 1984...... :motz: :lachtot:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

heute eingetroffen. Man, bin ich platt!
Hätte nicht gedacht, dass die in Natura noch schöner, als auf den Bildern ist!
Schönste Coin ever! Aber versteht sich ja von selber, bei seiner ersten eigenen personal Coin!
smiley_emoticons_my2cents.gif

Übrigens sitze ich seit dem öffnen der Päckchen so an meinem Schreibtisch :D

G92

Geomaster
Gestern meine Empfangen - 1000 mal besser in Real als auf den Fotos, an alle Zweifler ja es geht noch besser els auf dem Bildschrim.... ;) ;)

panisa

Geocacher
Gestern meine Coins vom Zoll geholt. Sehen wirklich super aus. Komblimääähnt.

Gruß aus dem NSW.
PANISA

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
G92 schrieb:
Gestern meine Empfangen - 1000 mal besser in Real als auf den Fotos, an alle Zweifler ja es geht noch besser els auf dem Bildschrim.... ;) ;)

Da gebe ich dir recht! Auf den Bildern kommt sie nicht halb so gut rüber! Ich freue mich, dass sie dir gefällt, danke für das Feedback! ;)

panisa schrieb:
Gestern meine Coins vom Zoll geholt. Sehen wirklich super aus. Komblimääähnt.

Gruß aus dem NSW.
PANISA

Wie jetzt Zoll? Was hast du denn nur wieder alles bestellt? Also meine, und das waren nicht wenige (drei Umschläge) wurden noch nicht mal vom Zoll angesehen. Keinerlei Tesa "Vom Zoll geöffnet", oder dergleichen. Jim hatte drauf geschrieben "Not for sale" :D
Da hat er recht, die werden nicht verkauft. Freue mich, dass sie dir gefallen!

Menkinger-Familycacher schrieb:
Habe gerade die TO und die FO in der TT Optik in der Hand

HAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMER

DANKE

Freut mich, dass sie dir gefallen. Dann sind wir schon zu zweit! :D

LordShelmchen

Geocacher
Die sehen mal echt genial aus :)

Ich brauche bald nen neuen Koffer für die ganzen schönen "Metalle" :)

Glückwunsch!

Grüße
LordShelmchen

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
LordShelmchen schrieb:
Die sehen mal echt genial aus :)

Danke, finde ich auch, aber wohl, weil es meine eigene ist ;)

LordShelmchen schrieb:
Ich brauche bald nen neuen Koffer für die ganzen schönen "Metalle" :)

Glückwunsch!

Grüße
LordShelmchen

Frag mich mal, die Lock& Lock bieten keinen Platz mehr, meine Alben sind voll. Neue Hüllen habe ich auch keine mehr. Was mach ich nur? :schockiert:

movie_fan

Geoguru
kein stress!
ich hab noch freie lock & lock dosen und seit neusten auch alben, du kannst mir die, die nicht passen gerne schicken, ich bewache die dann für dich ;) :)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
kein stress!
ich hab noch freie lock & lock dosen und seit neusten auch alben, du kannst mir die, die nicht passen gerne schicken, ich bewache die dann für dich ;) :)

Och, dass ist nett von dir. Das Problem ist nur, die sind alle einzeln, und zusammen so schwer, dass ich die nciht über die Schwelle bekomme. :eek:ps:

movie_fan

Geoguru
matlock75 schrieb:
Du, da bin ich nicht da. Ich muss das Land verlassen.... :lachtot:

hey kein problem :)
entweder du nimmst die coins mit, dann schaffste es ja doch, die über die schwelle zu tragen, also ab in den briefkasten ;)

oder du gibst mir die koordinaten deines hausschlüsseln, ich hole die ab, und das alles ohne das du dich drum kümmern musst ;) :) ist das nicht nen service ;) :) :lachtot: :lachtot:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
....oder du gibst mir die koordinaten deines hausschlüsseln, ich hole die ab, und das alles ohne das du dich drum kümmern musst ;) :) ist das nicht nen service ;) :) :lachtot: :lachtot:

Um mal wieder Topic du werden. Guckst du auf die Coin, da steht docjh wo ich wohne ;)

movie_fan

Geoguru
womit wir beim tehma wären...
wenn ich eine hätte ;)

[edit] ne foto is langweilig, wenn du mich darauf verweisen wolltest ;)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
womit wir beim tehma wären...
wenn ich eine hätte ;)

[edit] ne foto is langweilig, wenn du mich darauf verweisen wolltest ;)

Wieso hast du denn keine :schockiert:
Was hast du denn zum Tausch anzubieten? ;)

Oben