• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Max 5 Karten auf Montana?

OP
B

bikecach

Geocacher
@Mike_HD

Ich habe bei Garmin nochmals nachgefragt, deren Antwort:

Wir haben Ihnen die Angaben gegeben welche uns von GARMIN Int. bestätigt wurden. Die bestätigte Zahl war 999 Kacheln.

was ist jetzt richtig? 4000 oder 999 Kacheln ???
 

Subraid

Geocacher
bikecach schrieb:
@Mike_HD

Ich habe bei Garmin nochmals nachgefragt, deren Antwort:

Wir haben Ihnen die Angaben gegeben welche uns von GARMIN Int. bestätigt wurden. Die bestätigte Zahl war 999 Kacheln.

was ist jetzt richtig? 4000 oder 999 Kacheln ???

Das Limit liegt bei 4k.
Wo die 999 her kommen kann ich mir nicht erklären. Für die Custom Maps ist das jedenfalls zu viel, für die Vektorkartentiles zu wenig...
Garmin Deutschland hat meistens nicht sehr viel Ahnung von den technischen Eigenschaften der Geräte. Lieber in den USA direkt bei den Entwicklern anfragen.
 

speedy2011

Geomaster
Subraid schrieb:
speedy2011 schrieb:
Vielleicht als kleine Ergänzung:

Mir gelingt es gerade nicht die Kleineisel Deutschland und die Raumbezug Dänemark gleichzeitig zu installieren. Auch die Deinstallation der Garmin Basemap brachte keinen Erfolg.

Die Kleineisel mit einer .bak Endung "unsichtbar" gemacht schon geht die DK-Karte.
Blöd nur, das man dafür immer einen PC braucht.

Das liegt aber nicht an zu vielen Kacheln, sondern wohl eher daran, dass beide Karten die gleiche Map-ID haben.
Trotz zwei verschiedener Gegenden und "Herstellern"?
Kann man die Map-ID ändern?
Falls ja -wie?
 

speedy2011

Geomaster
Gerade bei garmin.openstreetmap.nl die Dänemark-tiles runtergeladen.

Die funktionieren problemlos zusammen mit Kleineisel :???:

Verstehe ich zwar nicht, aber hauptsache es läuft. :D
 

RainerSurfer

Geowizard
thkukuk schrieb:
Beim 62s mit der aktuellen Firmware liegt das Limit bei 2k. Gerade eben ausprobiert.
Warum sollte das 62er anders sein, als alle anderen :???: Kann ich kaum glauben. Wirklich nichts anderes an Karten drauf? Intern/extern? Mitgelieferte Karten? Ist zwar beim 62s nicht dabei, aber auch die Europa-Topo zählt dazu.
 

thkukuk

Geocacher
RainerSurfer schrieb:
thkukuk schrieb:
Beim 62s mit der aktuellen Firmware liegt das Limit bei 2k. Gerade eben ausprobiert.
Warum sollte das 62er anders sein, als alle anderen :???: Kann ich kaum glauben. Wirklich nichts anderes an Karten drauf? Intern/extern? Mitgelieferte Karten? Ist zwar beim 62s nicht dabei, aber auch die Europa-Topo zählt dazu.

Intern habe ich keine Karten. Ausser meinen Karten war nur noch die "Basis-Karte" drauf. Ich glaube aber kaum, das die 2000 Kacheln enthält.
Allerdings habe ich sehr viele Caches und die entsprechenden Bilder in "Garmin/GeocachePhotos" drin, keine Ahnung ob er die dazu zählt.
 
Oben