moenk schrieb:Ihr könnt ja schon mal ein Video mit dem Handy von der Dönerbude machen falls Ihr zufällig in den nächsten Tagen da vorbeikommt ;-)
Bin ich der Einzige, der keine Kamera im Handy hat? :?
moenk schrieb:Ihr könnt ja schon mal ein Video mit dem Handy von der Dönerbude machen falls Ihr zufällig in den nächsten Tagen da vorbeikommt ;-)
pom schrieb:Am Wochenende war übrigens ein Rekordversuch im Burger-Essen in Hannover:
HAZ, 15.01.07
Wie wäre es, den Dönerstag als "Größte gleichzeitige Bestellung türkischen Fast Foods" bei Guinness anzumelden?
Geo Chief schrieb:moenk schrieb:Btw, ich musste erstmal gucken wo Lich ist - Du meinst vermutlich einen Döner-Laden in Gießen?
Ne, Frankfurt. Komme zwar aus Lich, arbeite aber in Frankfurt.
Nö, wozu auch?TrickyMD schrieb:Bin ich der Einzige, der keine Kamera im Handy hat? :?
Muß man das kennen?DocW schrieb:Lich, Lich das ist doch ein Begriff, schliesslich kommt das das weltberühmte
marit- schrieb:Nö, wozu auch?TrickyMD schrieb:Bin ich der Einzige, der keine Kamera im Handy hat? :?
Solchen Technischen Schnikschnack brauche ich nicht
Lasst uns doch ne "Licherkette" machen... von Kiosk zu Kiosk !DocW schrieb:Lich, Lich das ist doch ein Begriff, schliesslich kommt das das weltberühmte Licher Bier her!
Wenn Ihr eine richtige Kamera verwendet wird das Video zu hochwertig. Soll doch nur eine ganz einfache Darstellung der Location sein ;-)snaky schrieb:Technischen Schnickschnack kann man gar nicht genug haben. Aber 'ne Kamera im Handy? Für was soll das gut sein?
moenk schrieb:... möchte ich ein neues Event probieren. "Döner's Tag" soll ein Event in allen grossen Städten in Deutschland s...
Mithilfe milliardenteurer Satellitentechnik Tupperdosen im Wald zu finden, ist "ein Riesenblödsinn".mathe schrieb:was für ein riesen Blödsinn!!! Hat das irgendwas mit Cachen zu tun????
Was haben Events überhaupt mit Cachen zu tunmathe schrieb:Hat das irgendwas mit Cachen zu tun????
´mathe schrieb:was für ein riesen Blödsinn!!! Hat das irgendwas mit Cachen zu tun????
Mathe
Ja. Aber dazu später mehr.mathe schrieb:was für ein riesen Blödsinn!!! Hat das irgendwas mit Cachen zu tun????
Mathe
Ich sammel das grad noch und werd bei nächster Gelegenheit eine Liste dazu machen.hcy schrieb:schon eine PN geschickt, ein paar Tage später noch eine E-Mail aber jedes Mal keine Antwort.