• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

eliminator0815

Geowizard
Wo sind eigentlich die Designer der schönen Signaturbilder? Laßt Euch mal was Schönes einfallen.
Bis dahin: Ich nehme am Dönerstag teil!

leseesel

Geocacher
Ist mal was anderes als schwäbische"Wasserleichen" herstellen : :D
Nur was ist mit dem Aaachener Raum ? :roll:
Bitte kommt in die Pötte !! :roll:
Sagt was !

Hallo,

so:

• (Neustadt) In Döner-Laden eingebrochen

In der Zeit zwischen Montag (12.02.2007) 21.30 Uhr und Dienstag (13.02.2007) 10.50 Uhr drangen unbekannte Täter in einen Döner-Laden am Strohmarkt ein und entwendeten Bargeld. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt
hat sich moenk aber sicher nicht gedacht. :D

KDB

Lakritz

Geowizard
wutzebear schrieb:
Wie - Du drückst Dich vor dem Wettsabbern? :shock:
Da muss ich wohl dem Käpt'n klarmachen, dass ein Wettsabbern wichtiger als seine reiterliche Laufbahn ist. Ich will ja nicht wie ein Drückeberger dastehen. :oops:

alex3000

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Wo sind eigentlich die Designer der schönen Signaturbilder?

Gibt’s doch schon (war a paar Seiten vorher):

dnerstagbr8tn1.gif

(c) by Wallace&Gromit

Waldläufer

Geocacher
Ich würde gerne den Döner`s Tag in Graz/Österreich reservieren.

Vorausichtliche Lokalität:

HAZAL
Heinrichstrasse 17
8010 Graz

Koordinaten muss ich erst noch nachschauen.

BS/2

Geocacher
Könnte ein Begabter eine Karte von den Locations basteln (vielleicht gleich von den Waypoints, die moenk beim Berliner Event enstellen wollte)?

TIA,
BS/2

movie_fan

Geoguru
du meinst sowas?!?

doener-event-standorte.jpg

hab jetzt nru sarajevo nicht mit drauf... weil das den maßstab doc sehr in die höhe treiben würde...

Lakritz

Geowizard
Fehlt da nicht Magdeburg?

(Bremen ist ja noch in Planung... aber es wundert mich, dass Hamburg und Kassel nicht mit von der Partie sind.)

movie_fan

Geoguru
magdeburg fehlt... da sstimmt.. aba die sind hier auch nochnet gelistet...

und zum thema rippchen mit kraut... dat schmeckt doch wunnerbar :) aba man muss ja offen für alternativen sein ;)

Oben