eliminator0815
Geowizard
Wo sind eigentlich die Designer der schönen Signaturbilder? Laßt Euch mal was Schönes einfallen.
Bis dahin: Ich nehme am Dönerstag teil!
Bis dahin: Ich nehme am Dönerstag teil!
Wie - Du drückst Dich vor dem Wettsabbern? :shock:Lakritz schrieb:Findet eigentlich auch was im PLZ-Bereich 487.. statt?
(Könnte nämlich sein, dass die Hessische Marine zu dem Zeitpunkt auf einem Kavallerielehrgang ist.)
Da muss ich wohl dem Käpt'n klarmachen, dass ein Wettsabbern wichtiger als seine reiterliche Laufbahn ist. Ich will ja nicht wie ein Drückeberger dastehen.wutzebear schrieb:Wie - Du drückst Dich vor dem Wettsabbern? :shock:
eliminator0815 schrieb:Wo sind eigentlich die Designer der schönen Signaturbilder?
Waldläufer schrieb:Ich würde gerne den Döner`s Tag in Graz/Österreich reservieren.
Vorausichtliche Lokalität:
HAZAL
Heinrichstrasse 17
8010 Graz
Koordinaten muss ich erst noch nachschauen.
Das freut mich ja - stellst dann ebenfalls ein neues Thema ein.Waldläufer schrieb:Ich würde gerne den Döner`s Tag in Graz/Österreich reservieren.
Waldläufer schrieb:@ alex3000: ist das hübsche Bildchen für das (Mega) Döner`s Tag frei verwendbar?
moenk schrieb:Das freut mich ja - stellst dann ebenfalls ein neues Thema ein.
BS/2 schrieb:
soso. seit wann hat denn das kartendatum (wgs84) zwingend etwas mit dem kartenformat (lat/lon) zu tun? bs/2 hat lediglich eine andere notation (DD.DDD statt DD MM.MMM) gewählt.Waldläufer schrieb:
Hamburch isst Fischfrikadellen und Kassel Kraut mit Rippsche.Lakritz schrieb:Fehlt da nicht Magdeburg?
(Bremen ist ja noch in Planung... aber es wundert mich, dass Hamburg und Kassel nicht mit von der Partie sind.)
BS/2 schrieb:Könnte ein Begabter eine Karte von den Locations basteln (vielleicht gleich von den Waypoints, die moenk beim Berliner Event enstellen wollte)?
TIA,
BS/2