• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

A

Anonymous

Guest
movie_fan schrieb:

hab jetzt nru sarajevo nicht mit drauf …
Achtung! Die Anfahrt mit einem Mitsubishi Colt ist strengstens untersagt.
HCT Transportation Unit.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

wutzebear

Geoguru
Das sollte IMHO erst nach Umwandlung zu einem Mega-Event geschehen, schlimmstenfalls ein paar Tage vor dem Gründönerstag. Welches die nächstgelegne Location ist, erkennen wir doch auch anhand des Städtenamens.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
So denk ich mir das auch. Eine englische Übersetzung kommt dann auch noch.

Svotti

Geocacher
Wie ist denn das nun? Kann man noch eine Außenstelle machen oder ist das zu spät? Würde noch gerne was in Münster machen...

Gruß, Svotti!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Münster wäre gar nicht schlecht - im oberen NRW war auch noch nix wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall sollte sich da schon ein kleines Grüppchen zusammenfinden.

spun

Geomaster
Ich würde auch ganz gerne noch einen Ort mit reinbringen.

In Hattingen ist lecker Döner essen. Und aus Bochum, Dortmund und Essen ist die kleine Ruhrstadt auch prima per Auto oder ÖPNV zu erreichen.

Bekomme ich ein OK von dir werde ich genauere Koordinaten und Infos posten.

Svotti

Geocacher
moenk schrieb:
Münster wäre gar nicht schlecht - im oberen NRW war auch noch nix wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall sollte sich da schon ein kleines Grüppchen zusammenfinden.

Ja, also wie wäre es mit Emsdetten?
Paleoshark und ich könnten dort gerne etwas organisieren...

Gruß, Svotti!

Svotti

Geocacher
Wie ist es nun?
Eine Stelle in Münster wäre doch sicher nicht verkehrt, oder?
In Münster gibt es inzwischen eine Menge Cacher und auch aus den naheliegenden Städten würde sicher der ein oder andere Cacher kommen...

Gruß, Svotti!

movie_fan

Geoguru
dann mach doch eine zweigstelle auf in münster :)

denke nicht das moenk was dagegen hat, es geht doch darum möglichst viele cacher aus möglichst vielen ecken des landes zusammen zu bekommen :)

movie_fan

Geoguru
hat jetzt eientlich schon wer so nen musterlisting für die außenstellen fertig gemacht?!?

fänd es ja ganz nice, wenn die alle einheitlich sein würden :)

ansonsten versuche ich mich einfach mal *gg* ist ja "nur noch" ein monat :)

RSG

Geowizard
Wie ist das denn nun zu verstehen, wird bei Moenk geloggt oder wird bei den Lokalen Listings geloggt ? Durch das auftauchen der lokalen Listings ist Moenks Idee doch nun durch den Wind ?

Windi

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
Wie ist das denn nun zu verstehen, wird bei Moenk geloggt oder wird bei den Lokalen Listings geloggt ? Durch das auftauchen der lokalen Listings ist Moenks Idee doch nun durch den Wind ?
Ein lokales Listing würde ich auf alle Fälle machen. Leute die hier im Forum nicht mitlesen wissen ja sonst nichts davon.
Geloggt werden muss dann natürlich (auch) das Hauptevent.

RSG

Geowizard
Windi schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
Ein lokales Listing würde ich auf alle Fälle machen. Leute die hier im Forum nicht mitlesen wissen ja sonst nichts davon.
Geloggt werden muss dann natürlich (auch) das Hauptevent.

Aha, also 1 mal essen und 2 mal loggen ?

movie_fan

Geoguru
gab es schon... musst dich mal hier durch die beiträge wühlen...
mit entsprechenden antworten, von...
sollense doch, wennse es brauchen....
über....
dazu schreiben, das die lokalen nur zur übersicht sind... und nur im berlin attend gelogt werden soll
bis hin zu....
wird einfach wieder gelöscht, wenn 2 mal attendet wird :roll:

[edit]
andere spannende frage... wohin mit den coins und tbs..

Oben