• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehr Platz im neuen Design

BriToGi

Geowizard
Firefox: Extras, addons, neues Script, Namen vergeben, Editor geht auf, reinpasten, fertig ;-)

M.A.X.

Geocacher
brownsugar66 schrieb:
ich glaube du suchst die Installationsquelle: schau mal hier: gc_width von da-fi
Danke jetzt hab ichs auch geschafft und mir werden die Seiten wieder richtig angezeigt.
Ich glaub die haben das Websitedesign auf 15" Röhrenmonitore mit Verhältnis 4:3 angepasst, oder ist das ganze nur ein Bug?
Jetzt geht es erstmal wieder.
Danke

M.A.X. schrieb:
brownsugar66 schrieb:
ich glaube du suchst die Installationsquelle: schau mal hier: gc_width von da-fi
Danke jetzt hab ichs auch geschafft und mir werden die Seiten wieder richtig angezeigt.
Ich glaub die haben das Websitedesign auf 15" Röhrenmonitore mit Verhältnis 4:3 angepasst, oder ist das ganze nur ein Bug?
Jetzt geht es erstmal wieder.
Danke
Der Entwickler hatte wohl ein iPad und meint so ist die Welt. ;)

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

kann es sein das das Script nicht auf allen Seiten gleich wirkt? Mir ist aufgefallen das die Profilseiten nur nach links ausgeweitet werden die rechte Seite bleibt unverändert.

Gruß Robert

OP
dafi87

dafi87

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Hallo,

kann es sein das das Script nicht auf allen Seiten gleich wirkt? Mir ist aufgefallen das die Profilseiten nur nach links ausgeweitet werden die rechte Seite bleibt unverändert.

Das ist richtig. Die rechte Spalte ist von der linken getrennt. Das Vergrößern der rechten Spalte erschien mir nicht nötig, da dort ja nur Buttons liegen. Möglich wäre es aber.

Viele grüße

Sent from HTC Desire

Rhönbussard

Geocacher
Danke für das Skript. die Seite wird auf den verschiedenen Monitoren wieder gut dargestellt.
Zusätzlich habe ich noch "span-18" eingefügt, damit die Geocaches und Trackables im breiten Format dargestellt werden.

Gruß
Rhönbussard

OP
dafi87

dafi87

Geocacher
Rhönbussard schrieb:
Zusätzlich habe ich noch "span-18" eingefügt, damit die Geocaches und Trackables im breiten Format dargestellt werden.

Danke für den Tipp, ich hab das gleich mal mit eingebaut :)
Die neue Version liegt wieder an der bekannten Stelle.

viele Grüße

Rhönbussard

Geocacher
Eine weitere Änderung, die das "Profile for user" betrifft -
$(".span-9").css('width','720px'); // left part on "profile for user" page -
bewirkt, dass die Statistik unterhalb der Benutzerdaten angezeigt wird.

Gruß
Rhönbussard

OP
dafi87

dafi87

Geocacher
*Update*

v0.92
- Startseite ausgeschlossen
- unteren Teil der Profile Page verbreitert

BriToGi

Geowizard
Gibt es eine Möglichkeit, für bestimmte Teilseiten von GS das css auszuhebeln? Die Statistikseiten sehen zerschossen aus, wenn man sie lokal öffnet, ist alles wieder ok...

Oben: lokal, unten: mit GS css

file.php

OP
dafi87

dafi87

Geocacher
BriToGi schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, für bestimmte Teilseiten von GS das css auszuhebeln? Die Statistikseiten sehen zerschossen aus, wenn man sie lokal öffnet, ist alles wieder ok...

Das nervt mich zur Zeit auch sehr. Ich würde das aber nicht durch ein Script ändern wollen, sondern abwarten, bis entweder die Statistik angepasst wird oder GS was ändert.

Oben