ich glaube du suchst die Installationsquelle: schau mal hier: gc_width von da-fiM.A.X. schrieb:ja verwenden würde ich es gerne, aber wie bekomme ich das Skript in den Greasemonkey?
Danke jetzt hab ichs auch geschafft und mir werden die Seiten wieder richtig angezeigt.brownsugar66 schrieb:ich glaube du suchst die Installationsquelle: schau mal hier: gc_width von da-fi
Der Entwickler hatte wohl ein iPad und meint so ist die Welt.M.A.X. schrieb:Danke jetzt hab ichs auch geschafft und mir werden die Seiten wieder richtig angezeigt.brownsugar66 schrieb:ich glaube du suchst die Installationsquelle: schau mal hier: gc_width von da-fi
Ich glaub die haben das Websitedesign auf 15" Röhrenmonitore mit Verhältnis 4:3 angepasst, oder ist das ganze nur ein Bug?
Jetzt geht es erstmal wieder.
Danke
pl1lkm schrieb:Hallo,
kann es sein das das Script nicht auf allen Seiten gleich wirkt? Mir ist aufgefallen das die Profilseiten nur nach links ausgeweitet werden die rechte Seite bleibt unverändert.
Rhönbussard schrieb:Zusätzlich habe ich noch "span-18" eingefügt, damit die Geocaches und Trackables im breiten Format dargestellt werden.
BriToGi schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, für bestimmte Teilseiten von GS das css auszuhebeln? Die Statistikseiten sehen zerschossen aus, wenn man sie lokal öffnet, ist alles wieder ok...