• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meilensteine

Wichteline

Geomaster
Huhu

wenn ich nicht dumm frage seid ihr viel zu ruhig.
Also ein bißchen Smalltalk und die Frage:

Welche Caches habt ihr euch als Meilensteine rausgesucht? (oder einfach gemacht?)
Und welche würdet ihr als solche empfehlen?

Ich hatte ja die Vermutung das es mich nochmal an einen schönen Lostplace heute treibt abba dem war nicht so und ich pingel ja auch schon wegen der Fledermäuse *seufz*

Ein Wandercache? Bin alleine mit den Kids müssten als kleiner gleich 7km werden *seufz*

Menno jetzt hab ich plötzlich 99 Dosen und keine Ahnung welche die nächste sein soll

*lach*

Himmel diese Cacherei hier wirft Fragen und Probleme auf.
Ich führ jetzt erstmal den Hund ins dosenfreie Gebiet.

LG

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Komisch ich seh 99.
Sollte abba wurschd sein dann hab ich ja noch eine mehr Zeit um mir Gedanken zu machen.
Und wo waren deine Meilensteine jetzt?

dieSulzer

Geowizard
Hallo Wichteline,

unser 1000-er Meilenstein war Steinacker, ein sehr schöner Wandermulti von 5plus. Den haben wir zusammen mit shadow1408 gemacht und das war damals super schön! :)

Die tollste Aktion habe ich mir bei unserem 1200sten geleistet: da waren wir ein paar Tage in Wien und wollten unbedingt, dass der 1200er-Meilenstein der Stephansdom wird. :D Also sind wir mindestens 5 mal an diesem Micro vorbeispaziert, bis wir ihn dann am letzten Tag unseres Aufenthaltes endlich geloggt haben... Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass ich mich 3 Tage vorher irgendwann mal verrechnet hatte und einen Cache übersehen hatte. So wurde der schöne Stephansdom dann die 1201... und zum Meilensteincache wurde ein Spielplatzzaunpfostentradi! :roll: ;)

Hab ich schonmal erwähnt, dass wir durchaus Spaß an der Statistik haben, obwohl wir eigentlich Genusscacher sind? :D

Viele Grüße,
Andrea

Pinellas

Geocacher
Wichteline schrieb:
Komisch ich seh 99.
Sollte abba wurschd sein dann hab ich ja noch eine mehr Zeit um mir Gedanken zu machen.
Und wo waren deine Meilensteine jetzt?

ah jetzt stehen da auch 99. Whatever.

Naja, bei 47 gefundenen Caches insgesamt kann man wohl kaum von Meilensteinen reden, gell? ;)
Ich denke aber, dass Du einfach einen Cache nehmen solltest, der Dich persönlich anspricht. Will sagen: Dessen Listing Dir gefällt und den Du UNBEDINGT immerschonmal machen wolltest, es aber immer wieder (aus welchen Gründen auch immer) aufgeschoben hast!

bsterix

Geowizard
Vermutlich waren es sogar nur 97 Dosen bei 99 founds :lachtot:
Aber der "termin" für den Meilenstein ist wohl erreicht :D

kukus

Geowizard
Wichteline schrieb:
bsterix schrieb:
Vermutlich waren es sogar nur 97 Dosen bei 99 founds :lachtot:
Aber der "termin" für den Meilenstein ist wohl erreicht :D

???
Was möchtest du sagen?

Dass du beim Event und beim Earthcache keine Dose gefunden hast, weil es dort keine gibt.
@bsterix: Wenn ich mich noch richtig zurückerinnere, hab ich sie beim Event mit einem tupperdosenähnlichen Gegenstand rumhantieren gesehen :D

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Ach so...........

*ZurTabaksdosegreif*

NEIN!

*lol*
Na wenigstens Andrea hat mir einen Schwank aus ihrer Jugend erzählt.....
Einen den ich immer aufschiebe
Den dritten Anlauf zu Hexenkreise?
Da muss abba jemand mit *seufz*

Kommt Leute wo ward ihr? Oder loggt ihr einfach und zählt wann anders?

dieSulzer

Geowizard
@ Wichteline: Such dir doch einfach den nächstgelegenen 5plus-Cache heraus
und mach dich auf den Weg! Damit scheinst du dann voll im Trend zu liegen! :D ;)

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e506fa0b-810a-45c2-9b2e-6c27c12997f4

ähä
6,5km
wäre sogar im imit
Abba 23km Luftlinie *seufz

Alle anderen von hier bis da hab ich schon ...............

Muss ja auch nicht heute sein..............

esméralda1

Geocacher
Hi Tinchen :)

ich kann Dir gar net sagen, welcher Cache mein wievielster war ;)

Ich hatte eine ziemlich lange Metamorphose vom Muggel zum Cacher *fg* so knapp 50 Caches glaub ich *lach* und hab auch heut immer noch ab und an den Hang wohl einen Cache zu machen - den aber trotzdem net zu loggen (meist aus nur mir begreiflichen Gründen :roll: ) was mich dann aber nicht davon abhält mir eine Coin als Belohnung aus dem Cache zu nehmen .... vor allem wenn ich 8 Stunden freiwillig für nüschd und wieder nüschd durch die Wallachei stampf... :irre:

aber viel Spass hatte ich bei

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd9f4be2-ef5e-4b9a-aa05-74bc4ba3ef26

hat zwar ne schicke D-Wertung, die aber zu machen ist, wenn Du Dich mit Deinem Gerät auskennst - reines Grundwissen *fg* und gute Augen :D
Und die Owner - die mag ich halt sehr gern :)

Grüssle
Nikki

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Coooooool
Wusst ich doch das Fragen hilft
Den hab ich bis dato immer übersehen
Muss doch mal demnächst wieder daheim cachen gehen.
Der Meilenstein wird das auch nit (dafür isser für heute zu weit weg) aber ein cooler Tipp isses. Danke
Ich geh jezz erstmal in den Wald.
Im Dunkeln
Mit ganz vielen Kindern und der Freundin.

kukus

Geowizard
esméralda schrieb:
was mich dann aber nicht davon abhält mir eine Coin als Belohnung aus dem Cache zu nehmen ....
Hoffentlich wird die dann auch immer brav rausgeloggt ;)

Ähm, zurück zum Thema:
Meistens passte es bei den Jubiläen einfach nicht mit etwas besonderem. Nur beim 1000. hab ich extra darauf hingearbeitet, einen richtig Guten zu machen.

Kolkhard

Geocacher
Mein absolutes Highlight (außer Gidic's Armee, aber den hast du ja selber schon) war dieser hier: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=99ce7d68-5579-40fa-9018-0cea83ac5b33
Ist etwas weiter weg und mit einer bösen Logbedingung, aber gerade die ist unvergleichlich.

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Tja für Zwerge 3 fehlt mir grade die Begleitung. Der Gallier war schon und die Lostplacetaugliche Person weilt noch in Ö.
Die Walddusche hab ich in der Tat noch um Auge. Aber die muss für einen späteren Zeitpunkt herhalten. Ich hatte diesen Sommer bereits einmal beinahe Koma wegen einer (nicht lachen ist wirklich ernst) Kälteallergie und da war feuchte Füße im September schon grenzwertig, Nächsten Sommer ist duschen wieder okay.

*hach*
Ich merke es ist schwierig.
Andererseits war bis dato noch keine Dose dabei die irgendwie gänzlich unsinnig war.
Ich glaube ich lasse mich einfach überraschen.

Komme grade zurück von einer Nachtwanderung wo es einen Feuersalamander zu sehen gab.
Ich glaube die Dose ist echt wurschd. Was besonderes gibts immer. Egal mit welcher Dose oder auch wie eben grade ganz ohne. Ich lass mir das einfach ein Omen sein

Oben