quercus schrieb:ich finde es extrem spannend, wenn da mal einer ist und sagt: nö, ich will nur verstecken, ich sprühe über vor kreativität und der gedanke, dass jemand meinen "schatz" suchen möchte macht mich ganz meschugge. nun denn, er möge loslegen und sich probieren, zu verlieren gibt es nichts, außer den eigenen ruf. vielleicht kommen hier ja so frische ideen auf den tisch, völlig unverblendet vom einfluss anderer cacher und der erfahrung anderer caches, ganz ohne punktedenken. ich finde, das ist völlig ligitim und ein spannender versuch. dieses reflexhafte "NEIN, DAS GEHT DOCH GAR NICHT, GOTTESLÄSTERUNG!" ist doch schon ein bisschen peinlich. was hat die community denn zu verlieren, nix, scheiß dosen legen auch leute mit 1000 und mehr funden. und nur weil einer den bescheuerten reviewprozess und das miese interface von gc.com nicht versteht ist ja die dose noch nicht schlecht.
GeoPMilla schrieb:Um die neugier zustillen, ich hab mit Sekundenkleber gearbeitet und die kälte nicht berücksichtigt.
Da ist nur ne kleinigkeit verrutscht. Es ist eben mein erster