• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Gecache (Schatz) erscheint nicht online

OP
G

GeoPMilla

Geocacher
@ Mille1404 ich teile deine Ansicht nicht ganz.
Erst 50 Caches finden um dann verstecken zu können mag für die mehrheit zutreffen.
Für mich wird und bleibt das verstecken, der Spaß Faktor bleiben. Punkt.
Da kann sich einer auf den Kopf stellen oder mir sonst was vorführen.
Der einer oder andere mag es jetzt als stur hinstellen, ich nenne es vorlieben, Spaß.
Ich werde zwar einpaar Caches mit mein Bruder suchen gehen aber das wars dann auch.
Sorry.

Zu dem Beta Test:
Wo hab ich zugegeben das es nicht das Gelbe vom Ei ist?
Du hast das falsch verstanden. Ich hab geschrieben das ich noch ne kleinigkeit ändern muss und das er gut ankam.
Um die neugier zustillen, ich hab mit Sekundenkleber gearbeitet und die kälte nicht berücksichtigt.
Da ist nur ne kleinigkeit verrutscht. Es ist eben mein erster

@ quercus

Danke, Danke lieber ........ :gott: quercus :gott: :p :D :^^: :^^:

Das ist genau das....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komplett von Anfang bis ende, am besten gefällt mir dieser Teil:

quercus schrieb:
ich finde es extrem spannend, wenn da mal einer ist und sagt: nö, ich will nur verstecken, ich sprühe über vor kreativität und der gedanke, dass jemand meinen "schatz" suchen möchte macht mich ganz meschugge. nun denn, er möge loslegen und sich probieren, zu verlieren gibt es nichts, außer den eigenen ruf. vielleicht kommen hier ja so frische ideen auf den tisch, völlig unverblendet vom einfluss anderer cacher und der erfahrung anderer caches, ganz ohne punktedenken. ich finde, das ist völlig ligitim und ein spannender versuch. dieses reflexhafte "NEIN, DAS GEHT DOCH GAR NICHT, GOTTESLÄSTERUNG!" ist doch schon ein bisschen peinlich. was hat die community denn zu verlieren, nix, scheiß dosen legen auch leute mit 1000 und mehr funden. und nur weil einer den bescheuerten reviewprozess und das miese interface von gc.com nicht versteht ist ja die dose noch nicht schlecht.

cahhi

Geowizard
GeoPMilla schrieb:
Um die neugier zustillen, ich hab mit Sekundenkleber gearbeitet und die kälte nicht berücksichtigt.
Da ist nur ne kleinigkeit verrutscht. Es ist eben mein erster

Klingt filigran. Nimm wenn möglich Epoxydharz, damit sind die Chancen, dass der Cache Wind und Wetter übersteht, deutlich größer. Sekundenkleber kannst Du für fast alle Anwendungen vergessen, da musst Du einmal die Woche ausrücken.

OP
G

GeoPMilla

Geocacher
Gestern war es soweit ich hab einpaar caches, zusammen mit mein Bruder, verhaftet.
War ganz witzig und kalt.
Den ein haben wir schnell gefunden den andern nicht. Zwei von 9 waren garnicht mehr da.
Aufjedenfall ist das was für die ganze Familie. Sofern es begeisterte sind!
Besser als Facebook !!!

Nachteil war, der Akku war schneller leer und das laden der Karte hat gedauert. (Smartphone)
Gibt es da zufälligerweise eine Offline Karte die man sich auf Smartphone laden kann, für C:geo?
Zur Not kauf ich mir auch das Original von geocaching, hauptssache es gibt eine offline karte.

OP
G

GeoPMilla

Geocacher
Nun hab ich es schon wieder vergessen...... :irre:

Warum mein Cache nicht Online war......
....der Haken war nicht gesetzt.
Danke nochmal fürs hinlotzen...

OP
G

GeoPMilla

Geocacher
@ cahhi
ja ich werde mir was überlegen. Wichtig ist für mich das es schnell einsatzfähig ist, schnell härtet und in kleinen bis mittlere Tuben gibt.

cahhi

Geowizard
Das passt alles auf Epoxydharz, schau mal beispielsweise hier:

http://www.uhu.com/de/produkte/2-komponenten-klebstoffe.html

Oben