• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein persönlicher "Uncache" des Monats...

Alpini

Geomaster
Wir brauchen ein Hinterzimmer auf der Plattform, wo Schaeuble und Untergebene nicht rein koennen.. :D
Und da GC.com den Saubermann raushaengen muss oder will, wird es dann fuer solche "exclusiveren" Caches keine Smilies und keine GC.com Statistik geben. Klingt klasse, wo ist diese Plattform?
 

wutzebear

Geoguru
Wie - Du kennst die Plattform für Cacher, die sich für was Besseres halten, wirklich noch nicht :???:

Nein, ich mein das jetzt nicht ironisch, es gibt was mit Hinterzimmerchen für Illegales. Frag mich bitte nicht, was im Einzelnen, es gibt hierzulande Genügende, die Dir da deutlich mehr sagen können.
 

Alpini

Geomaster
Du sprichst von TC, oder?
Muss ich mir in naher Zukunft mal vertiefter anschauen, der erste Eindruck war deutlich mehr Kilometer fuer nen Found.... Man muss ja auch oekologisch denken heutzutage...
Qualitaet und Grenzwertigkeit habe ich mir noch nicht angeschaut...
 

Saxmann

Geocacher
Hab das Ganze mal überflogen. Alles genau zu lesen : Wozu ?
Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an Zappo: Wir müssen seelenverwandt sein....

So, und jetzt such ich weiter nach was Gescheitem in meiner Nähe: Das gibts, aber ich muß halt noch ein bisserl suchen.... :kopfwand:
 

Alpini

Geomaster
Na da bin ich ja mal gespannt.
Man kriegt anscheinend nicht alles mit wenn man im Ausland ist...
Danke fuer die PN.
Ups ich muss mal checken ob die angegebene email-Adresse noch aktuell ist.:eek:ps:
 

Alpini

Geomaster
Danke PN kam an, das war mir am Rande bekannt, aber habe ich so ziemlich aus den Augen verloren, Australien war da einfach unterrepresentiert....
Werde dennoch nun mal ein wenig stoebern, ich sehe einen kleinen Nutzen... aber das geht auch mit Pocket Queries.
 
Oben