ElliPirelli
Geoguru
Nein, da hast Du recht, ich zahl nicht für die anderen, aber ich finanzier sie mit.Caching Homer schrieb:Das hört man immer wieder: Ich finanziere GC für die nicht-PM mit. Das ist ökonomisch gesehen natürlich quatsch. Keiner zahlt die 30 Euro, damit auch die nicht-PMs mitmachen können.
Caching Homer schrieb:Ich zahle z.B. für die Pocketqueries. Und ich glaube, dass Viele das Geld zahlen, um sich toll als PMs zu fühlen.


Genau wie Du zahl ich für die Premium Mitgliedschaft, damit ich PQs, Caches along a route und andere Sonderfunktionen nutzen kann. Denn sonst wird die Tourplanung nur noch zur Qual....

Weil es geht?Caching Homer schrieb:Wer einen Cache als PMO auslegt, ohne das begründen zu können (gibt ja gute Gründe für PM), sollte sich selber mal nach dem Grund fragen. Denn den gibts garantiert.![]()

Ich muß nichts begründen, wenn ich einen Cache auf PMO setze. Es geht, also kann ich es auch machen.
Und wenn ich nicht möchte, daß ein Cache im Monat 60 mal gefunden wird, ist diese Feature eine gute Möglichkeit.
Eine bessere ist es, den Cache mindestens 150m von der Straße weg zu legen. Es gibt nämlich bei unserem Hobby immer mehr Leute, die gar nicht gerne laufen und sich am Liebsten nur aus dem Auto beugen, um zu loggen....
