cerveza*libre
Geocacher

A-Towner schrieb:so ist das halt, und ich finde man sollte das Zivi-Sein viel populärer und attraktiver machen, da meiner meinung nach noch viel zu viele beim bund sind (siehe Umfrage)...unser land is ja nu auch nich wirklich so gefährdet, dass morgen die russen anna oder stehen![]()
Schau dir mal die Altersverteilung des Forums an (dazu gibt's auch 'ne Umfrage)... die meisten waren wohl beim Bund, als man noch ein bisschen Intelligenz mitbringen musste, um seine Verweigerung durchzukriegen.A-Towner schrieb:... ich finde man sollte das Zivi-Sein viel populärer und attraktiver machen, da meiner meinung nach noch viel zu viele beim bund sind (siehe Umfrage)...
Wenn das das einzige ist... sei froh, dass du's nicht gemacht hast. Überwiegend wird da ja gar nicht durch's Gelände gerobbt, sondern gewartet (auf die ein oder andere Art).pom schrieb:PS: Das wäre übrigens das einzige gewesen, was mich am Bund gereizt hätte...
Soll das heißen, wir reiferen Semester hätten nicht die nötige Intelligenz gehabt, deswegen wären viel zu viele beim Bund gewesen?Lakritz schrieb:Schau dir mal die Altersverteilung des Forums an (dazu gibt's auch 'ne Umfrage)... die meisten waren wohl beim Bund, als man noch ein bisschen Intelligenz mitbringen musste, um seine Verweigerung durchzukriegen.A-Towner schrieb:... ich finde man sollte das Zivi-Sein viel populärer und attraktiver machen, da meiner meinung nach noch viel zu viele beim bund sind (siehe Umfrage)...![]()
Na aber auf sicher!Lakritz schrieb:... sei froh, dass du's nicht gemacht hast.
Jup...A-Towner schrieb:...unser land is ja nu auch nich wirklich so gefährdet, dass morgen die russen anna oder stehen![]()